Suche All-in-One Gerät für IMac mit Leopard

Hi

In der Macwelt 12/07 war ein Test diverser Alleskönner drin. Hier die Rangliste:

1. Canon Pixima MP970...........1.7 gut (Testsieger)
2. Canon Pixima MP610...........1.9 gut
3. HP Photosmart C7280.........2.1 gut (mit Wireless)
4. Epson Stylus Photo RX685...2.2 gut (Preistipp)
5. HP Phostosmart C6280........2.4 gut
6. Kodak Easyshare 5300........2.6 befriedigend
7. Epson Stylus Photo RX640...2.6 befriedigend


Ev wäre auch der HP Photosmart C4380 interessant, der ist günstig und hat Wireless

Gruss, Mackeroni
 
Ist über den C4380 oder C5180 über WLAN oder Netzwerk scannen und der Zugriff auf die Speicherkarten möglich?
 
Ja, aber (noch) nicht unter Leopard. Gibt noch keine Treiber dafür.
 
Es ist der Canon PIXMA MP210 für 79 geworden. Werd später mal ein Feedback zum Gerät verfassen.

Die Macwelt gab es leider nicht bei dem Zeitschriftenhandel.
Und wie ist dein Fazit? Verbrauch, Qualität? Kaufst du neue Patronen oder machst du 'nen Refill?
 
gibt es auch ein HP gerät was wireless druckt und scannt? fax brauche ich nicht und möchte das nicht unbedingt mit bezahlen ;)
 
...und wie sieht es aus mit Laser-All-in-one-Geräten? Wer hat ein solches Gerät an seinem Mac?
Canon i-SENSYS MF4140 bringt es bei mir ausstattungsmäßig auf die Wunschliste - hat den evtl. jemand laufen?

Danke für alle Tipps,
Rajmund
 
Ich habe mir den Canon MF4140 angeschafft. Das Drucken funktioniert unter
Leopard problemlos. Leider gibt es aber keine Scannertreiber für MacOS X.
Der Faxtreiber folgt in deutscher Version laut Canon-Hotline in den nächsten ein bis zwei Monaten.

Schade, dass Canon anscheinend nur Windows vollständig unterstützt.
 
Ich habe auch einen Brother meine Paronen beziehe ich bei 321 meins
bin sehr zufrieden

Die Macwelt 3 habe ich schon gelesen auf die 4 mußt Du noch ein paar Tage warten

Dirk
 
Also habe mir den C5180 gekauft und betreibe ihn übers Netzwerk alles funktioniert scannen, drucken und Speicherkartenleser
 
Also habe mir den C5180 gekauft und betreibe ihn übers Netzwerk alles funktioniert scannen, drucken und Speicherkartenleser

den habe ich auch, funktioniert tadellos sowohl unter Tiger wie auch Leopard.

Gruss
Marti

PS: Die Scanfunktion ist sogar besser als unter Windows Vista
 
Hallo,

ich grabe diesen Thread noch mal aus, aktuell suche ich auch so ein Gerät für
Drucken
CDs bedrucken
Scannen
Fax
mit Netzwerk (gerne auch WLAN)

Alle Funktionen müssen unter Mac OS Leopard funktionieren.
Wie sind denn die Erfahrungen mittlerweile?
Bei Canon steht bei den Mulitgeräten immer, dass Fax unter Mac OS nicht gehen würde? Dafür können die CDs bedrucken.
Mein Favorit wäre im Moment der Canon MP600R.
Oder welchen würdet ihr empfehlen?

Der Preis darf auch bis 400 EUR hochgehen, wenn ich dafür Qualität bekomme oder Features die sich lohnen.
 
Alle Funktionen müssen unter Mac OS Leopard funktionieren.
Wie sind denn die Erfahrungen mittlerweile?
Bei Canon steht bei den Mulitgeräten immer, dass Fax unter Mac OS nicht gehen würde? Dafür können die CDs bedrucken.

ich hab mir neulich den MX310 zugelegt, da funktioniert alles bis auf direktes faxen aus os x, weil canon dafür keine treiber liefert (auf canon japan gibt es aber irgendwo welche für eine modellreihe)...
CDs bedrucken hab ich noch nicht probiert, weil dafür kein objektträger beim MX310 dabei bzw der das wohl nicht kann bzw ich noch raus gefunden hat, ob und wie das mit dem geht ;)
 
Also wenn schon ein Fax drin ist, dann sollte das auch unter Mac OS funktionieren.

Wie sieht es denn bei HP aus?

Und wieso haben die Hersteller 175 verschiedene Modelle die alle irgendwie dasgleiche können und sich acuh nur jeweils immer um 20 EUR unterscheiden...
 
Ein Kollege hat einen Brother DCP 135C; funktioniert dieser auch unter leopard? Kann dies bestätigt werden?
Wie ist die Zufriedenheit mit dem Gerät? Für Fotos/Grafik habe ich separat einen canon. Gebraucht wird dieser für office/word+excel-Tabellen/Dokumentenscann - sonst nix.
 
Ich kann nur sagen was du NICHT nehmen sollst. Nämlich Lexmark. ;) Die kann man nur an die Wand schmeißen, mehr nicht.
 
Ein Kollege hat einen Brother DCP 135C; funktioniert dieser auch unter leopard? Kann dies bestätigt werden?
Wie ist die Zufriedenheit mit dem Gerät? Für Fotos/Grafik habe ich separat einen canon. Gebraucht wird dieser für office/word+excel-Tabellen/Dokumentenscann - sonst nix.

... dieser Drucker funktioniert 100% unter Leopard, alle Treiber sind dabei. Er ist halt nicht der schnellste, hat aber auch den Vorteil, dass man günstige Druckpatronen aus dem Internet bekommt, und auch mit denen die Tintenstandsanzeige funktioniert.
Gruß Bernd
 
... dieser Drucker funktioniert 100% unter Leopard, alle Treiber sind dabei. Er ist halt nicht der schnellste, hat aber auch den Vorteil, dass man günstige Druckpatronen aus dem Internet bekommt, und auch mit denen die Tintenstandsanzeige funktioniert.
Gruß Bernd


...na dann. Werde mal zuschlagen! :D
Welche nächstgrößere Brother-Kombi wäre etwas leistungsfähiger? k.A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten