[Suche] aktiven USB-Hub für den Schreibtisch, der gut aussieht

Force

Force

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
278
Reaktionspunkte
25
Hallo Leute,

bisher plage ich mich am iMac mit einem 4er USB-Hub rum, der erstens nicht reicht und zweitens wegen des fehlenden Zusatzstroms auch oft das System an die Grenze bringt, je nach Gerät was dran hängt.

Suche nun einen hübschen USB-Hub mit Anschlüssen vorn und hinten (hinten für die "immer dran"-Sachen und vorn die für so Dinge wie iPhone, USB-Stick usw.

Es sollte schon was hübsches sein, neben dem iMac ist Platz, denn das ewige neben dem Tisch rumwühlen um was an- oder abzuschliessen nervt.

Wenn das Ding noch etwas hübscher wäre, dann wäre das gut, hätte gerne mal was schönes neues. :)


//edit:
bitte mehr als 4 Anschlüsse, mit externem Strom sollten 8 ja kein Problem sein :-D
 
Zurück
Oben Unten