Suche ältere Datenblätter von ww.apple.de

dasich

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
Hallo,

Wenn man auf Apple.de geht, und man klickt ein aktuell erwerbbares Gerät an, kann man ja das Datenblatt sehen. Nun würde mich interssieren, ob es ein Archiv gibt, wo man sich diese Apple Seiten für ältere Modelle ansehen kann.

Danke schon mal.

Gruß

Frank.T
 
Hier findest du ein Archiv der Apple Homepage (ab 23.10.1996). Dort sind die kompletten Homepages archiviert, also finden sich dort bestimmt auch Datenblätter. ;)
 
Danke Dir mal.

Frank T.
 
Kein Problem. Freue mich wenn ich helfen kann. :Waveypb:
 
Hab eben durch Zufall dieses Programm entdeckt. Mit ihm kann man die Daten von allen bisher erschienenen Macs abrufen. ;)
 
Ich danke Dir mal, bissel spät entdeckt, lade das Proggie gerade, aber das wars, was ich suchte. :)

Gruß

Frank T.
 
Zurück
Oben Unten