Suche 3Gs Dockadapter für Strom und Stereoklinkenstecker

K

kuebler

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
3.182
Reaktionspunkte
318
Hallo zusammen, nach längerem Suchen hier scheint mir das Thema viel unübersichtlicher zu sein, als ich gehofft hatte. Dabei suche ich etwas ganz einfaches:

einen Dockadapter-Stecker (möglichst flach, damit ich das iPhone hinlegen kann), an den ich zum Laden Strom anschliessen kann (möglichst USB, kann auch gerne als Kabel aus dem Dockadapter herauskommen), und mit einer Stereo-Klinkenbuchse, damit ich einen Verstärker anschliessen kann.

So etwas müsste es doch billig geben, oder? Vielen Dank für Hinweise.
 
Anscheinend gibt es nur einen einzigen solchen Adapter für das 3Gs,

... nämlich den hier: Dexim, Bild hier:
ref=dp_otherviews_z_1


Ein zweiter ähnlicher von Belkin funktioniert angeblich zwar im 3G, aber nicht im 3Gs. Der Dexim ist eigentlich reichlich teuer, weil man ihn nicht ohne Kabel kriegen kann, aber was will man schon machen, wenn er der einzige ist :(

Jetzt hoffe ich nur, dass ein Standard-Stereoklinkenstecker in der AV-Buchse funktioniert :confused:
 
Zurück
Oben Unten