Suche 27''-Monitor für Macbook 5,1 13'' (late 2008)

  • Ersteller seelenpfluecker
  • Erstellt am
seelenpfluecker

seelenpfluecker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

bei meiner Internet-Recherche, wurde ich zusehends verwirrter, welche Monitor ich nun an meinem Macbook 13'' (5,1 late 2008) eigentlich nutzen kann.

Kann mir jemand helfen?

Ich brauche einen 27''-Zöller
Preispanne ca. 300 Euro
Bildbearbeitung (nicht professionell)

Lautsprecher, TV und so'n Gedöns sind mir egal. - Ich will damit arbeiten, nicht spielen.

Habt vielen Dank!!
 
Lt. Apple hat das MacBook 5,1 einen Minidisplayport-Ausgang und unterstütz daran Auflösungen bis 2560 x 1600 Pixel.

Für 300 Euro wirst du allerdings nur einen 27-Zöller mit Full-HD-Auflösung bekommen ... und das ist zum Arbeiten zu wenig.
Diese Auflösung (oder besser 1920x1200) ist bis max. 24 Zoll zum Arbeiten geeignet.

Für 27 Zoll und 2560x1440 musst du mindestens 450 Euro investieren, zB den Dell Ultrasharp UM2713HM.
 
Ok, verstehe.
Welchen würdest empfehlen?

Edit
Sorry, hab das mit dem Dell auf dem iPhone überlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten