Suche 16:9 TFT ab 20"

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von jansens, 26.10.2004.

  1. jansens

    jansens Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    21.04.2003
    Hallo,

    ich suche zum arbeiten ( Musikprod. ) einen TFT im 16:9 Format

    Habe z.B. schon den "HP L2335" durch die MU suche gefunden.

    Kennt jemand noch weitere??

    Das googeln nach 16:9 TFT ist leider nicht wirklich hilfreich :-(

    Mir kommt es weniger auf neutrale Farben an, als mehr auf "viel Pixel für wenig Geld..."

    Vielleicht hat ja wer noch nen Tipp außer dem oben genannten..

    Danke schon mal,

    jansens
     
  2. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    05.03.2003
    genau das suche ich auch!
    wenn ich bald keinen finde werde ich mir wohl ein 4:3 formac 20" kaufen müssen :(
     
  3. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    von dell gibt es einen 20" 16:9, ich glaube für 800 euro :)

    edit: größere gibt es von samsung, HP, BenQ ich selber benutze seid 5 tagen einen samsung syncmaster 243T(24" auflösung 1920x1200). habe das gerät zum preis von apples 20" bei ebay ersteigert ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2004
  4. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2004
    hier... http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?kat=28 sollten auch ein paar 16:9 TFTs dabei sein.

    MfG, Jo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  5. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Such mal nach 16:10 Displays, dann wirst du sicher eher fuendig. TFTs im echten 16:9 Format gibts leider nur sehr, sehr wenige :(
    Bei Alternate gibts diverse 23" TFTs, das ist zwar nur eine kleine Auswahl, aber immerhin. http://www.alternate.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
  6. v-X

    v-X Gast

    wie wärs mit dem original? dem apple cinema display 20" oder 23", dann hast du was richtiges, ansonsten sind sony, eizo(weiß net ob die sowas haben) und hp sowie benQ zu empfehlen
     
  7. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Samsung ist auch zu empfehlen (deren Panels benutzt auch Apple). Der Nachteil bei Apple ist, dass die Displays nur eine einzige, rein digitale Schnittstelle haben. Die Konkurrenz bietet haeufig zwei Anschluesse und neben DVI auch VGA und teilweise sogar Video Anschluesse wie YPbPr oder S-Video.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen