Suche 16:9 TFT ab 20"

jansens

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2003
Beiträge
204
Reaktionspunkte
23
Hallo,

ich suche zum arbeiten ( Musikprod. ) einen TFT im 16:9 Format

Habe z.B. schon den "HP L2335" durch die MU suche gefunden.

Kennt jemand noch weitere??

Das googeln nach 16:9 TFT ist leider nicht wirklich hilfreich :-(

Mir kommt es weniger auf neutrale Farben an, als mehr auf "viel Pixel für wenig Geld..."

Vielleicht hat ja wer noch nen Tipp außer dem oben genannten..

Danke schon mal,

jansens
 
genau das suche ich auch!
wenn ich bald keinen finde werde ich mir wohl ein 4:3 formac 20" kaufen müssen :(
 
von dell gibt es einen 20" 16:9, ich glaube für 800 euro :)

edit: größere gibt es von samsung, HP, BenQ ich selber benutze seid 5 tagen einen samsung syncmaster 243T(24" auflösung 1920x1200). habe das gerät zum preis von apples 20" bei ebay ersteigert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Such mal nach 16:10 Displays, dann wirst du sicher eher fuendig. TFTs im echten 16:9 Format gibts leider nur sehr, sehr wenige :(
Bei Alternate gibts diverse 23" TFTs, das ist zwar nur eine kleine Auswahl, aber immerhin. http://www.alternate.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wärs mit dem original? dem apple cinema display 20" oder 23", dann hast du was richtiges, ansonsten sind sony, eizo(weiß net ob die sowas haben) und hp sowie benQ zu empfehlen
 
Samsung ist auch zu empfehlen (deren Panels benutzt auch Apple). Der Nachteil bei Apple ist, dass die Displays nur eine einzige, rein digitale Schnittstelle haben. Die Konkurrenz bietet haeufig zwei Anschluesse und neben DVI auch VGA und teilweise sogar Video Anschluesse wie YPbPr oder S-Video.
 
Zurück
Oben Unten