suchbegriffe in safari

JTR

JTR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
350
Reaktionspunkte
6
wenn ich in safari einen suchbegriff zum googlen eingebe habe ich die option "letzter suchbegriff" löschen.

jetzt meine eigentliche frage.
wenn ich in diversen newsgroups die search option nutze kann ich die suchbegriffe leider nicht löschen. habe cache sowie verlauf geleert.
tippe ich den ersten buchstabe ein, so gibt es eine autovervollständugung wie in spotlight.
wie kann ich dieses abschalten?

mfg
 
Vielleicht hilft "Safari zurücksetzen..."?
 
Lua schrieb:
Vielleicht hilft "Safari zurücksetzen..."?

ja das funzt, aber es muss doch trotzdem abschaltbar sein.
in anderen browsern geht es ja auch ;)
 
Evtl. in den Einstellungen von Safari unter "Automatisch Ausfüllen" den Haken bei "Andere Formulare" wegmachen?
 
Neowork schrieb:
Evtl. in den Einstellungen von Safari unter "Automatisch Ausfüllen" den Haken bei "Andere Formulare" wegmachen?

bedankt ;)
genau das war es :)
 
Zurück
Oben Unten