suchbegriffe in safari

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von JTR, 27.06.2005.

  1. JTR

    JTR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.09.2004
    wenn ich in safari einen suchbegriff zum googlen eingebe habe ich die option "letzter suchbegriff" löschen.

    jetzt meine eigentliche frage.
    wenn ich in diversen newsgroups die search option nutze kann ich die suchbegriffe leider nicht löschen. habe cache sowie verlauf geleert.
    tippe ich den ersten buchstabe ein, so gibt es eine autovervollständugung wie in spotlight.
    wie kann ich dieses abschalten?

    mfg
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Vielleicht hilft "Safari zurücksetzen..."?
     
  3. JTR

    JTR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.09.2004
    ja das funzt, aber es muss doch trotzdem abschaltbar sein.
    in anderen browsern geht es ja auch ;)
     
  4. Neowork

    Neowork MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.08.2003
    Evtl. in den Einstellungen von Safari unter "Automatisch Ausfüllen" den Haken bei "Andere Formulare" wegmachen?
     
  5. JTR

    JTR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.09.2004
    bedankt ;)
    genau das war es :)
     
Die Seite wird geladen...