Film such einen film!

new user

new user

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
Hey
Ich habe vor einiger zeit einen Film gesehen und würde ihn gern mal wieder angucken.
1. Ich kenne den Titel nicht
2. ich kenne die Schauspieler nicht
Es geht um ein russisches Atom-U-Boot, das einen Unfall hatte. Etwas am Atom-Reaktor. Nun müssen ein paar Besatzungsmitglieder sich den Strahlen aussetzen um in den Reaktor zu kommen um das Problem vor Ort zu beheben.
Am ende kommt der Kapitän vors Kriegsgericht aus irgend einem Gund, den ich vergessen habe.
Bitte postet jede kleine Vermutung ich habe sie in einer Minute überprüft.
danke
 
Der Anfang vom Ende von K. Bygelow, denn nach Strange Days kam da nix gescheites mehr.
:unterschreibe:
dafür war der aber sehr geil, war ich zweimal drin .
 
Du kennst weder Harrison Ford noch Liam Neeson?

ich war relativ jung also...
nicht ich kenne sie nicht. das ist villeicht unglücklich formuliert. viel eher trifft es: ich kann mich nicht erinnern.:D

an die anderen: DANKE für die schnelle antwort. ihr seid SUPER:upten:
 
K-19 lief sogar kürzlich im TV.
Nicht nur dank Harrison Ford hat er dem Roten Oktober den Rang abgelaufen.
Er war sehr menschlich, und das Ende hatte was....

Aber Harrison Ford rules!
 
K-19 lief sogar kürzlich im TV.
Nicht nur dank Harrison Ford hat er dem Roten Oktober den Rang abgelaufen.
Er war sehr menschlich, und das Ende hatte was....

"Jagd auf Roter Oktober" wurde nur deshalb kein großer Erfolg an den Kinokassen weil es zum Filmstart keine Sowjetunion mehr gab und sich das "Thema" erledigt hatte.

Aber über den Film kommt mal garnichts. Bester Clancy überhaupt.

Ja, sie hätten vielleicht dazu noch Ford holen sollen, denn Ford ist einfach der bessere Sir John Ryan...
 
Liebe Leute!

Ich dachte ich mache keinen neuen Thread auf, sondern stelle meine Frage gleich hier. Ich suche einen Film, den ich vor über 10 Jahren einmal bei meinem Cousin gesehen habe. Ich kann mich leider nur an eine einzige Szene des Films erinnern:

Bei einem militärischen Frachtflugzeug wird unter dem Flug hinten die Ladeluke geöffnet und ein Typ lässt sich in einer F-117 aus dem Hangar fallen, startet die Triebwerke und fliegt davon.

Sry, mehr weiß ich wirklich nicht und auch die Erinnerung ist ziemlich schwach, aber mich würde wirklich interessieren, was das für ein Film war. Ich hoffe jemand kann mir helfen! :)

Edit: Hab den Film gerade selbst durch Zufall gefunden:

http://de.wikipedia.org/wiki/F-117_A_Stealth-War
 
suche auch einen film!

Moin,

ich suche auch einen Film, ist mir gestern eine Filmszene im Kopf durchgeschossen, jetzt fällt mir aber nicht mehr ein wie es heißt...

Also es ist eher ein B-movie Film, so ähnlich wie Arachnophobia, nur ging es nicht um Spinnen, sondern um eine außerirdischen Art von Ameisen oder Skorpionen die mit einem Meteorit auf die Erde geflogen sind. In einem Labor wurde dieser Sand vom Meteorit in einem offenen Glasterrarium untersucht und am nächsten Tag erstellten diese Viecher so termitenähnliche Sandtürme, sie brechen aus und die Invasion beginnt... erinnere mich noch an einer Szene wo eine eingeschlossene Familie im Bad versucht zu entkommen und diese Viecher fallen von der Decke runter...
Kennt es vielleicht jemand? :teeth:
 
einen? sechs! :)
 
hat keiner eine idee zu meinem film?
 
du meinst nicht zufällig den hier:
Phase IV
 
nein, so alt ist mein film nicht... ist eher anfang 2000 - max. 2004 denke ich.
 
Hallo miteinander,

suche ungelogen schon seit Jahren nach einem Film, den ich mal vor circa zehn bis 15 Jahren im deutschen Free TV gesehen hab. Ich kann mich leider auch nur noch an ein paar einzelne Dinge erinnern, von denen ich mir jedoch relativ sicher bin, dass ich sie richtig wiedergebe:

- Nach einem Flugzeugabsturz gibt es einige (5 bis hunderte; weiß ich nicht genauer) Überlebende.
- Die ganze Umgebung ist von Eis/Schnee bedeckt.
- Es gibt einen Suchtrupp der sich am Boden mit Fahrzeugen fortbewegt (keine Flugzeuge etc.)
- Das Flugzeug ist über einem zugefrorenen Ozean/Meer abgestürzt.

Bei folgenden Dingen bin ich mir nicht wirklich sicher ob ich sie noch richtig in Erinnerung habe:

- Die Überlebenden essen ihre verstorbenen Mitmenschen
- Dem Suchtrupp und den Passagieren ist glaube ich nicht/am Anfang nicht klar dass sie sich über Wasser befinden

An mehr kann ich mich eigentlich nicht wirklich erinnern. Ich glaube auch dass ich damals nicht den ganzen Film gesehen habe. Ich habe schon unzählige Bekannte danach befragt und keiner konnte mir den Film nennen. Deswegen wäre es echt super wenn diese Anfrage nun zum Erfolg führt. Sonst glaub ich langsam echt dass ich das nur geträumt habe.

Danke,

Mike
 
Zurück
Oben Unten