iPad subventionierte iPad Mini 4, aktuell kein attraktiver Tarif ?

sevenofnine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
1.290
Reaktionspunkte
13
Hallo,
ich hatte bisher 3 iPad Minis, habe also jede Generation subventioniert für Tochter, Ehefrau oder mich mitgenommen.
Aktuell steht wieder eine Vertragsverlängerung bzw. Kündigung nach abgelaufenen 2 Jahren an.
Ein Telefonat mit dem Anbieter zwecks Verlängerung und bezog eines neuen Mini 4 (subventioniert) lies mich aufgrund des Preises etwas googeln.
Gibt es wirklich kein attraktives Angebot ala max. 25€ im Monat und unter 100€ Einmalzahlung für des 4er ?
Ich habe bisher immer Verträge zw. 19-23 € gehabt und für jedes meiner bisherigen Minis maximal 99€ zugezahlt.

VG
 
Was für einen Tarif suchst du denn? Es gibt schon günstige Tarife mit dem Mini 4, bspw. bei simyo.

Hier kommt es aber auch auf deine netzwahl usw. an
 
Aus meiner Sicht lohnt sich der Aufpreis für die Hardware in den Tarifen so gut wie nie.
Ist letztendlich auch nichts anderes als eine Ratenzahlung, jedoch mit dem Nachteil der Tarifbindung (meist 24M) und teilweise nicht das gewünschte Gerät verfügbar.

An deiner Stelle würde ich mich eher nach einem 0% Ratenangebot umsehen, wenn du das Geld nicht sofort auf den Tisch legen willst.
Halte ich persönlich zwar nicht viel von, aber wenn es das Budget es nicht anders zulässt, dann m.M.n. besser als mit Bindung mit einen Tarif.
Dann noch einen passenden Tarif auf dem Markt auswählen und glücklich werden.
 
Wird schwer, da was zu finden. Alternativ ein iPad mini 4 16GB LTE auf 24 Monate finanzieren (490€ bei Media Markt / 24 = 20,42€ monatlich) und nach einem Datenflat-Sonderangebot umschauen. Ab 3 GB gibt es manchmal für 5-6€ monatlich (wie hier), wobei das nicht immer LTE, sondern nur UMTS/3G ist.

Oder auch mal bei eBay nach iPad mini 4 vertrag suchen (ggf. ergänzen mit 16 GB, lte, cellular usw.). Bei eBay sind viele große Reseller mit ihren aktuellen, teils guten Angeboten.
 
Nachdem ich die letzten Tage wenig Zeit hatte war ich heut ein Gravis.
Ipad Mini 4 WIFI/3G 16 GB für 1€ und upgrade meines auslaufenden Vertrags von 3GB monatlich auf 6GB monatlich für 29€ in Monat.
Macht auf 24 Monate 7€ für den Datentarif.
Finde ich eine faire Sache.
 
Zurück
Oben Unten