Subpixelgenauigkeit in After Effects 6.5 einstellen

Diskutiere mit über: Subpixelgenauigkeit in After Effects 6.5 einstellen im Digital Video Forum

  1. daniel3477

    daniel3477 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    29.01.2004
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein Tracking meines Videos machen, was soweit ja auch kein Problem ist. Allerding finde ich nicht mehr die Option bzw. die Einstellung wo ich die Subpixelgenauigkeit (1/2 1/4 1/8 usw.) einstellen kann. in AE 5/5.5 ging das noch völlig problemlos, aber in der Version 6.5 kann ich unter den Optionen des Trackings nur noch einen für die Subpixel-Positionierung setzen oder eben nicht. Also meine Frage ist, wo kann ich in After Effects die Subpixelgenauigkeit einstellen um das Tracking zu verfeinern?
    Vielen Dank schon im Voraus.
     
  2. daniel3477

    daniel3477 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    29.01.2004
    Hilfe

    Mann, hat denn echt keiner ne Ahnung wie das in der aktuellen AE Version geht!? Kann doch nicht sein. Währe echt nett wenn sich doch nochmal einer erbarmen könnte.

    Voller Hoffnung......
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Subpixelgenauigkeit After Effects Forum Datum
Importieren: Welches Videoformat für After Effects (Video kommt von Finalcut) Digital Video 10.12.2014
Kleine Animation in Adobe After Effects CS6 erstellen. Digital Video 11.12.2012
After Effects (CS5.5) Grafikkarten Wechsel? Digital Video 23.02.2012
Probleme mit After Effects CS5 Digital Video 25.01.2012
Möchte Youtube-Video erstellen: Welches Format einstellen in After Effects CS5 ? Digital Video 15.01.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche