Subpixelgenauigkeit in After Effects 6.5 einstellen

D

daniel3477

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
501
Reaktionspunkte
40
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein Tracking meines Videos machen, was soweit ja auch kein Problem ist. Allerding finde ich nicht mehr die Option bzw. die Einstellung wo ich die Subpixelgenauigkeit (1/2 1/4 1/8 usw.) einstellen kann. in AE 5/5.5 ging das noch völlig problemlos, aber in der Version 6.5 kann ich unter den Optionen des Trackings nur noch einen für die Subpixel-Positionierung setzen oder eben nicht. Also meine Frage ist, wo kann ich in After Effects die Subpixelgenauigkeit einstellen um das Tracking zu verfeinern?
Vielen Dank schon im Voraus.
 
Hilfe

Mann, hat denn echt keiner ne Ahnung wie das in der aktuellen AE Version geht!? Kann doch nicht sein. Währe echt nett wenn sich doch nochmal einer erbarmen könnte.

Voller Hoffnung......
 
Zurück
Oben Unten