Subpages

M

macenthusiast

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
141
Reaktionspunkte
3
Die Subpage-Funktion ist in RapidWeaver eicfach gelöst: neue Seite erstellen, diese auf eine bereits existierende ziehen; fertig ist die neue Seitenebene.

Gibt's das auch in iWeb?
Wie kann ich die Struktur erweitern?

Bsp:
Home/People/Ich
Home/People/Du
Home/People/Er

Danke!
 
*nach oben schieb*

Hi,

ich habe momentan di gleiche Frage, gibt es eine Möglichkeit in iWeb Subpages anzulegen?

Bin für jeden Hinweis dankbar! :)

Gruß
 
*nach oben schieb*

*noch weiter nach oben schieb*
 
hallo.

hat nicht jemand eine Antwort auf oben gestellte Frage?!
 
Was sind Subpages, bitte?
 
das sind unterseiten.

Du kannst z.b. auswählen Photos und dann darunter "Madrid", "Barcelona"...

einfach eine Verzeichnisstruktur tiefer.

Klar?
 
Ja, danke.
 
edit: hat sich erledigt
 
Geht sowas etwa nicht in iWeb. Mann oh man, dann ist das Programm ja noch schlechter als ich eh schon immer dachte.
 
öpfeli schrieb:
edit: hat sich erledigt
hat sich gar nicht erledigt!!

Auf deiner Seite geht es ja! Mit RapidWeaver kein Problem! Aber was ist denn nu mit iWeb?
 
Zurück
Oben Unten