Submitbutton mit Übergabeparameter

Diskutiere mit über: Submitbutton mit Übergabeparameter im Web-Programmierung Forum

  1. kana

    kana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2005
    Hallo

    Ich habe eine URL mit einigen Parameter zu übergeben, und es sollen noch einige hinzugefügt werden. Und zwar die aus einem Formulat. Nur ist das Problem das mit dem Submit-Button nur die aus der Form übergeben werden. Kann man mit Java-Script eine Lösung finden und wenn ja, da wie. Ich habe kaum Ahnung von Java-Script.
    Weiters könne man das Problem so lösen dam man den Submit-Button nicht nimmt nur wie bekomme ich dann die Formular Daten.

    MfG Kana
     
  2. kana

    kana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2005
    Achs ja Sessions kommen nicht in Frage da ich dann die übernächste Seite wissen wüde die der User aufmacht.
     
  3. Graumagier

    Graumagier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    126
    Registriert seit:
    21.08.2005
    Wie wär's mit versteckten Inputs?
     
  4. kana

    kana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2005
    gut Idee danke
     
  5. kana

    kana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2005
    Danke funktioniert wunderbar. Hätte ja von selbst drauf kommen könnnen. Nochmals danke für die Hilfe
     
  6. Graumagier

    Graumagier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    126
    Registriert seit:
    21.08.2005
    Keine Problem. Mit JavaScript wär's übrigens, wie von dir vermutet, auch gegangen, aber das wäre eben die schmutzige Lösung.
     
  7. Jakob

    Jakob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    05.01.2004
    HTML:
    <input type="hidden" name="Parameter" value="wert" />
     
  8. kana

    kana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2005
    Auch ein Danke an jakob.

    Kann mir jemand einen Java-Script-Code geben mit dem ich Textfelder auf Inhalt prüfen kann(min 4 Zeichen und ob es eine e-mail adresse ist).

    MfG Kana
     
  9. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    1.314
    Registriert seit:
    13.09.2004

    :suspect: das wäre dann ein neues Thema ==> neuer Thread bitte!
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche