Sub einer englischen Bluray passt nicht zur deutschen Bluray ?

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
221
Hallo Leute

ich habe eine deutsche Bluray mit deutschem und englischen Tonspuren aber keinen Subtiteln.
Jetzt hatte ich mir gedacht ich nehme eine Bluray aus England mit dem gleichen Film, sauge mir den dort vorhandenen Subtitel raus und setze ihn unter den Film der deutschen Bluray. Nur ist das nicht syncron. Beide Bluray sind für Europa zulässig, beide auf 23,97 fps.

Hat einer Ahnung warum das nicht geht ?

Danke

Stephan
 
Vielleicht ist ein anderer Vorspann drauf oder Altershinweise o.ä. und schon sind die Untertitel, die ja zeitgesteuert eigeblendet werden, asynchron
 
upps daran habe ich überhaupt nicht gedacht.
 
Zurück
Oben Unten