Su. schnurloses Heim-Telefon mit ungewöhnlichem Klingel. & wenig Leistung

Diskutiere mit über: Su. schnurloses Heim-Telefon mit ungewöhnlichem Klingel. & wenig Leistung im Peripherie Forum

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    Registriert seit:
    06.06.2003
    hat einer ein schnurloses Telefon mit AB zuhause das besonders viele Klingelzeichen zur auswahl hat, sehr schöne oder sanfte, zb von einem Musiker entworfenen Klingeltöne oder Tierstimmen als Klingeltöne?

    ich hab empfindliche ohren und erschrecke leicht bei den meisten handelsüblichen schrillen Klingelzeichen.

    ich hab zwar so eines von Philips "kala" in rot,
    [​IMG]
    das gibt aber bald den geist auf. es klingelt sehr originell und ungewöhnlich mit alten kinderliedern oder Gitarrenriffs. :D

    was mich noch interessieren würde, gibt es Schnurlose Telefone, die besonders wenig leistung abstrahlen um die strahlenbelastung in der wohnung zu reduzieren?
    ich war grad bei saturn, die hatten noch 1 schnurloses nach dem alten C1+ Standard. das is nich so sendestark und stört den Organismus nicht. aber das is halt qualitativ sehr schlecht, sprachqualität und Funktionen sind nicht so toll wie bei den neuen.

    nur vom design würde mich zb das weisse "Il Telefono" von Alessi ansprechen, passt gut zum ipod, nur weiss nicht wies klingelt.
    [​IMG]


    danke
     
  2. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.562
    Zustimmungen:
    233
    Registriert seit:
    25.08.2005
    Ein Telefon mit Tierstimmen?

    *Muuuuuuh* :D - sorry... :rolleyes: ;)

    Da kann ich dir aber leider auch nicht direkt weiterhelfen, aber gibt es nicht auch Schnurlostelefone mit MP3-Klingeltönen? Ich meine, da mal was gesehen zu haben... kopfkratz

    Wenn dem so wäre, könntest du ja etwas beliebiges verwenden.

    Aber ich stehe auch nich so auf diese DECT-Teile... Schnurgebunden ist doch auch gut... Am besten direkt so ein Telefonbänkchen, das meine Oma früher hatte mit Wählscheibentelefon und kleinem Telefonbuch, das aufsprang, wenn man draufdrückte... :cool:
     
  3. T.W.G

    T.W.G MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    30.12.2004
    Hi,

    - Panasonic KX-TCD820 bietet die Möglichkeit via Linein eigene Musik aufzunehmen und als Klingelton zu verwenden

    - Bang & Olufsen Beocom 2 verwendet einen sanften und gut hörbaren Glockenklang als Klingelton


    Gruß


    THomas
     
  4. DickUndDa

    DickUndDa Gast

    Ab welcher Stärke schadets denn dem Organismus? Sorry, aber wenn du davor Angst hast nimm doch ein Schnurgebundenes...
     
  5. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    Registriert seit:
    06.06.2003
    dachte an Kukuk oder Grillenzirpen oder Forschgequake

    hatte mal ein handy da ging das so.

    aber der tip mit dem - Panasonic KX-TCD820 is gut, das guck ich mir mal an

    ein schnurgebunedes is auch gut, das guck ich mir auch mal an.
     
  6. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    Registriert seit:
    06.06.2003

    wo muss ich den linein einstöpseln im pb?
    is das das einzige telefon dass aufnehmen kann?
    genausowas suche ich,danke! :cool:
     
  7. T.W.G

    T.W.G MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    30.12.2004
    Hi,

    also beim Panasonic ist - soweit ich weiß - ein normales Klinkenkabel direkt im Lieferumfang, ansonsten kosten die Dinger ja nicht die Welt.

    Ende a: Telefon
    Ende b: Kopfhörerausgang Powerbook

    Abspielen was du willst, aufnehmen, fertig :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - schnurloses Heim Telefon Forum Datum
USB-Telefon Peripherie 30.07.2014
DSL/ISDN/Telefon: zu viele Geräte - reduzierbar? Peripherie 11.01.2013
ISDN Telefon für Mac OS X Peripherie 13.10.2009
Schnurloses, Mac-Kompatibles Fon? Peripherie 16.11.2008
Probleme bei der Neu-Anmeldung von meinem Fritz-mini Telefon Peripherie 25.10.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche