stylusRip

S

spuco

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2003
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen Epson stylus Color 1520, der an einem alten Mac 7300, auf dem Mac OS 9 läuft, hängt. Bisher habe ich von dem G4, an dem kein Drucker angeschlossen ist, über Stylus Rip, auf dem Stylus color gedruckt.

Nun habe ich aber auf Mac 10.3. gewechselt (nur am G4 nicht am 7300). Nun habe ich den StylusRipServer auch in der Druckerliste gefunden und hinzugefügt. Wenn ich nun aber vom G4 einen Druckauftrag losschicke, werden die Daten zwar auf den Stylus Rip Server geladen, ich kriege aber eine Fehlermeldung "%% Error: undefinded;OffendingCommand:setzsys temparams...

Ich habe StylusRip seinerzeit nicht selber installiert und hab deshalb so garkeine Ahnung wie ich den Fehler beheben kann.

Lieben Dank für Hilfe

spuco
 
...

Hallo spuco,

hast Du auch die richtige PPD ausgewählt?

Gruß Andi
 
Stylus Rip Version 2.0 läuft bei mir auf 10.4 problemlos


Update ziehen?
 
Zurück
Oben Unten