Stundenzähl-App, ähnlich Caato Time Tracker

S

Sir Hannes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
594
Reaktionspunkte
24
Hola, ich suche ein kostenloses simples Programm ähnliche Caato Time Tracker, mit dem ich nur zwei Dinge machen möchte: 1. bei Klick die Zeit starten/stoppen 2. die erfasste Zeit editieren können (um 1h zuzufügen, fange oftmals das Arbeiten an und vergesse, auf den Knopf zu drücken). Caato ist mir mit 20€ völlig überteuert, ich nutze das für private Zwecke, nicht für Kunden. (die kostenlose Variante hört irgendwann auf, die Zeiten editieren zu lassen)
Kennt ihr einen nicht allzu teuren Programmierlerngang im Internet, wo ich lerne, mit der Programmiersprache von OSX umzugehen. Vorerfahrungen im Programmieren existieren. Wäre dann meine erste eigene Aufgabe: Zeiterfassung selbst programmiert. :)

Danke und Gruß
Johannes
 
Zurück
Oben Unten