Stufit Delux in der Menueleiste Abschalten ?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von GeistXY, 10.11.2004.

  1. GeistXY

    GeistXY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    27.03.2003
    Hallo,

    benutze Stufit Delux, und habe versehtlich das MagicMenue.menu gestartet. Jetzt habe ich ein Icon in der Menuleiste bei den Symbolen für BT,Lautstärke und so Weiter. Leider kann man das nicht abschalten, oder wieder wegschalten. Ich möchte es dort nicht haben, denn es ist für mich so ziemlich nutzlos. Hat jemand eine Idee, wo sich das Programm oder der Eintrag befindet, das in der Menueleiste ein Smbyl erscheinen soll. So das ich es wieder löschen kann.
    Über die Prefferencen des Stufit Delux MagicMenue.menu geht das leider nicht. Auch ein Neustart samt ausschalten hat nichts gebracht, das Icon taucht immer wieder auf. In den Startprogrammen unter Benutzer ist kein Eintrag zu finden. Ist auch glücklicherweise nur in meinem Profil.
    OS X3.6 / IMac G4

    Danke schon einmal.

    Gruß

    XY
     
  2. Macus

    Macus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.12.2003
    Hast Du schon probiert, es bei gleichzeitig gedrückter Apfel-Taste aus dem Menu zu ziehen?

    Gruß
    Markus
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2004
  3. georgeharell

    georgeharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2003
    Ich glaub es reicht, das symbol mit gedrueckter apfel oder lat taste aus der menuleiste rauszuziehen.

    Kann es im Moment nicht testen, aber irgend sowas war da.
    Hoffe das hilft Dir weiter
     
  4. jodtee

    jodtee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    17.08.2003
    Das Teil heißt MagicMenu; das PlugIn slebst heißt "MagicMenu.menu".

    Du wirst beim Installieren die entsprechende Checkbox angeklickt haben.
    Suche einfach mal das PlugIn mit diesem Namen und schieb es zurück in den StuffIt Deluxe Ordner im Programmeordner.
    (Kannst es natürlich auch löschen, aber wer weiß, wann man es doch noch einmal haben will.)

    Gruß
    jodtee
     
  5. GeistXY

    GeistXY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    27.03.2003
    Nabend,

    vielen Dank für die Super Tipps, mit dem Apfel-Maus-rausziehen hat es schon super geklappt.

    Schönen Abdn noch.

    Viele Grüße

    XY
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stufit Delux in
  1. merian
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    70
  2. johnx7
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    92

Diese Seite empfehlen