stuffit

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Samy2, 03.05.2006.

  1. Samy2

    Samy2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.05.2006
    hallo zusammen!
    ich hab ein problem mit dem stuffit expander, und zwar geht er immer aus wenn ich "expandieren" möchte... kann mir jemand sagen woran das liegen könnte oder mir ein anderes programm nennen, mit dem man .sit dateien öffnen kann?
    danke schonmal, gruß samy
     
  2. nowadays

    nowadays MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2005
    Leider gibt AFAIK kein anderes. Der StuffIt Expander ist aber auch ein richtig mieses Programm...versuch mal die .plist (User/Library/Preferences) zu löschen.
     
  3. smartcom5

    smartcom5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    258
    MacUser seit:
    31.08.2005
    Könnten Sie den Umstand, welchen Sie mit "geht aus" darstellen, eventuell etwas näher, zwecks der Problemabschaffung, erläutern ?

    In diesem Sinne

    Smartcom
     
  4. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ...bist du sicher das es eine .sit und nicht eine .sitx ist.....die haben bei mir schon häufig rumgezickt.

    ...schau mal bei versiontracker und zieh dir die neuste version von Stuffit expander.
     
  5. Samy2

    Samy2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.05.2006
    danke jetzt klappts
     
  6. Samy2

    Samy2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.05.2006
    ach und wo ich schon mal dabei bin: gibt es eine möglichkeit .exe dateien zu öffnen, oder brauch ich dafür windows?
     
  7. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ...nö, aber sei froh das das nicht geht....was man sich da so für böse sachen einfängt ;)
     
  8. nowadays

    nowadays MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2005
    Lag es an der .plist?
     
  9. smartcom5

    smartcom5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    258
    MacUser seit:
    31.08.2005
    Dem kann ich nur bejahen, sofern es sich nicht um selbstextrahierende Archive handelt, welche in diesem Fall mit großer Wahrscheinlichkeit mit dem Stuffit Expander geöffnet werden können, benötigt man dazu einen Emulator, respektive Windows.

    In diesem Sinne

    Smartcom
     
  10. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    selbstentpackende .exe archive kannst du mit dem Stuffit Expander öffnen.
    einfach den Expander öffnen und dann über "Apfel+O" die .exe auswählen... funktioniert aber nicht mit allen...
     
Die Seite wird geladen...