Stuffit: segmentierte Dateien auf Windows zusammenführen?

Diskutiere mit über: Stuffit: segmentierte Dateien auf Windows zusammenführen? im Utilities und Treiber Forum

  1. madmarian

    madmarian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    01.10.2003
    Hallo, habe keinen PC zur hand, ein Kunde jammert, er bekommt eine Datei von mir (segmentiert mit stuffit) nicht geöffnet -er hat sich stuffit expander geladen. Wer weiss, wie's auf'm PC geht bzw. was ich falsch gemacht haben kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2005
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    er muss einfach alle segmente im gleichen verzeichnis haben und dann einfach den ersten teil mit part01.sit(x) auf den expander, den rest macht der...

    stimmen denn die filenamen noch? file.part01.sitx file.part02.sitx etc?
     
  3. madmarian

    madmarian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    01.10.2003
    ohne endung... ich glaube, der Kunde hatte nur dropstuff probiert. hat aber dann irgendwann geklappt...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stuffit segmentierte Dateien Forum Datum
Programm für Statistiken zur Nutzung von Dateien gesucht Utilities und Treiber 25.11.2016
WinRar Dateien erstellen (mehrere Dateien bzw. Archive in einem Vorgang) Utilities und Treiber 22.03.2016
Doppelte Dateien suchen / löschen Utilities und Treiber 29.12.2015
Dateien auf externe Festplatte speichern aber wie? Utilities und Treiber 26.12.2015
CCC - Umgang mit vorhandenen Dateien? Utilities und Treiber 12.02.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche