Stuffit macht was es will

Diskutiere mit über: Stuffit macht was es will im Mac OS X Forum

  1. Mike3172

    Mike3172 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    12.01.2005
    Bei dem Versuch auf mein Palm Lifedrive das neueste Update 2.0 zu spielen hat mich Stuffit ausgezählt.
    Die sit Datei die ich runtergeladen habe soll 36 Files enthalten. Wenn ich sie entpacke hat sie mal 0 Files, mal 15, mal 12... maximum war bisher 21. Wechselte nach Variante. Wenn ich die sit-Datei mit einem Doppelklick öffne = 0 Dateien. Wenn ich sie auf den Stuffit ziehe irgendwas mit 12-18 Files. Maximum wird erreicht, wenn ich die sit Datei direkt über Stuffit auswähle. An der Datei kann es nicht liegen. Ich habe sie mir in diversen Sprachen von den diversesten Servern geladen. Immer der gleiche Trouble..... benutze Stuffit in seiner neuesten Version.

    Ach ja und nun noch der Peinlichkeit Höhepunkt : Auf der Windoofmaschine meiner Freundin mit einer Update Exe Datei läuft alles reibungslos :mad:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stuffit macht will Forum Datum
stuffit expander - bin ich zu blöd? Mac OS X 21.04.2010
OK Wiedermal mein Stuffit Problem # 17540 Mac OS X 01.04.2008
Stuffit Archiv Manager geht nicht unter Leopard Mac OS X 28.11.2007
stuffit Mac OS X 26.03.2006
bester kompressor für 500MB Tiff-Ordner? stuffit`? Mac OS X 20.03.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche