Stuffit installieren?

M

Mark O.S.

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe einen 8100/80 mit einem OS 8.6 bekommen. Ich habe versuch einige Programme zu installieren also mit dem PC downloaden, auf CD brennen und auf dem Mac zu öffnen. Allerdings werden HQX, SEA, BIB, SIT, GZ usw. Dateien einfach als Dokumente angezeigt und mit dem Acrobat reader geöffnet. Führt natürlich zu Fehlermldung.

Frage:
Hilft es mir wenn ich den Stuffit Expander installiere und wie kann ich das machen wenn ich die HQX Dateien nicht öffnen kann?
 
Es hilft, den Stuffit Expander zu installieren. Sieh mal auf der Seite von Stuffit nach, da gibt es auch einen Expander AFAIK in einem selbstauspackenden Archiv. Bei 8.6 ist der Stuffit Expander eigentlich auch dabei (im Installationspaket Internet Access). Eventuell musst Du ja nur die Schreibtischdatei erneuern.
 
Zurück
Oben Unten