Stuffit funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Ngrue, 21.11.2005.

  1. Ngrue

    Ngrue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.01.2003
    Hallo,
    brauche mal wieder eure Hilfe: wollte unter 10.3.9 eine .sitx Datei mit Stuffit 9.0.1D entpacken und erhalte diese Meldung:

    < Beim Entpacken der datei . . ist ein Fehler aufgetreten. Dies ist eine nicht unterstützte Archivversion. >

    Habt ihr eine Idee woran das liegt. Der Ordner-Inhalt wird mit korrekter Größe angezeigt, allerdings sind nur 2 von über 20 Bildern lesbar, die anderen werden mit 0 KB angegeben!

    Habe im Forum gelesen, dass man eine neuen Ordner für die files anlegen soll, weiss allerdings nicht, wie ich das Stuffit unter Einstellungen beibringen soll!

    Vielen dank für Eure Hilfe,

    Nikolaus
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.822
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    stuffit 10 hat einen neuen pack-algorithmus für jpegs...
    also lad dir mal stuffit expander 10.0.1 runter...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stuffit funktioniert
  1. ben-pen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    53
  2. stipula
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    93
    stipula
    15.11.2016
  3. simon24558
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    127
    simon24558
    31.10.2016
  4. Madivaru
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    198
    NeoMac666
    14.10.2016
  5. rosa rot
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    780
    rosa rot
    18.06.2005