Stuffit Expander Probleme

unknown

unknown

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

angefangen hat es gestern abend, mit einem Mal konnte ich keine Archive mehr extrahieren. Wenige Minuten vorher hatte es noch funktioniert. Stuffit Expander versucht scheinbar zu starten wird aber direkt wieder beendet :(

Book neu gestartet, Expander gelöscht (inkl. plist-Dateien) und dann die nächste Überraschung. Der Installer aus der dmg-Datei startet auch nicht :(

Habt ihr nen Tip für mich?


Grüße
unknown
 
Probier mal den neuen StuffIt Expander, der hat keinen Installer mehr, sondern kann direkt per Drag'n Drop in den Programm-Ordner "installiert" werden.
 
unknown schrieb:
Stuffit Expander versucht scheinbar zu starten wird aber direkt wieder beendet :(

hatte das gleiche problem!
mit der o.g. version funktioniert alles wieder.
 
Zurück
Oben Unten