stuffit: entpackte ordner immer leer

S

simonnelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
660
Reaktionspunkte
15
hi there!

seit ich tiger installiert habe, kann ich keine archive mit dem format .sit oder .sitx entpacken. die entpackten ordner sind immer leer.

entpacken tue ich mit der neusten expander version 9.0.2.

reinstall des enstuffers, löschen der plists und ausprobieren der stuffinstandard-demo habe ich alles schon gemacht.

kann mir jemand helfen?

gruss simon

ps: manchmal kann ich ein archiv entpacken, wenn ich drei mal nacheinander entstuffe
 
Vielleicht kann dir das hier weiterhelfen .. *klick*
 
workaround: ok

altobelly schrieb:
Vielleicht kann dir das hier weiterhelfen .. *klick*

hi alto

danke für den workaround. nicht unbedingt befriedigend, aber als zwischenlösung akzeptierbar.

ich hoffe stuffit stirbt bald aus.. war noch nie fan von .sit

gruss simon
 
Zurück
Oben Unten