StuffIT Deluxe

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von GreJan, 19.02.2006.

1. GreJan

GreJan Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.02.2005
    Hi,
    Ist StuffIT Deluxe 10 Multilangual, oder muß man speziel in der gewünschten Sprache bestellen.
    ;)

2. oneOeight

oneOeight MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.11.2004
    nein, es ist nicht multilingual, du musst es schon als deutsche version kaufen, wenn du es auf deutsch haben willst...

3. GreJan

GreJan Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.02.2005
    OK, Danke...

4. drebaboe

drebaboe MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.03.2006
    Das ist zunächst einmal richtig. Aber damit geht der Ärger auch schon los. Ich hatte gerade eine deutsche Version von StuffIt DeLuxe 10.0.1 gekauft, da kam ein Bugfix für die englische Version heraus. Leider ist es unmöglich, direkt auf die regionalisierten (also nicht englischen) Updates zu greifen. Erst nach heftigem Mailkontakt erhielt ich am 29.03.06 eine Info über welche Site ich mich mit welchen Kennworten einloggen muss, um auf die nicht englischen Updateangebote zu gelangen. Nutzt aber nichts, denn ein deutsches Update auf 10.0.2 ist (Mail vom 7.04.06) noch nicht fertig.
    Diese Info erfolgte mit dem wenig kundenfreundlichen Hinweis doch immer mal wieder die Site
    http://www.allume.com/survey/products/dl/deluxe.html
    aufzurufen, sich einzuloggen und mal zu schauen, ob Allume es inzwischen gebacken bekommen hat.

5. drebaboe

drebaboe MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.03.2006
    Das ist zunächst einmal richtig. Aber damit geht der Ärger auch schon los. Ich hatte gerade eine deutsche Version von StuffIt DeLuxe 10.0.1 gekauft, da kam ein Bugfix für die englische Version heraus. Leider ist es unmöglich, direkt auf die regionalisierten (also nicht englischen) Updates zu greifen. Erst nach heftigem Mailkontakt erhielt ich am 29.03.06 eine Info über welche Site ich mich mit welchen Kennworten einloggen muss, um auf die nicht englischen Updateangebote zu gelangen. Nutzt aber nichts, denn ein deutsches Update auf 10.0.2 ist (Mail vom 7.04.06) noch nicht fertig.
    Diese Info erfolgte mit dem wenig kundenfreundlichen Hinweis doch immer mal wieder die Site
    http://www.allume.com/survey/products/dl/deluxe.html
    aufzurufen, sich einzuloggen und mal zu schauen, ob Allume es inzwischen gebacken bekommen hat. Bis heute im übrigen: Fehlanzeige

Die Seite wird geladen...