Stuff it öffnet sich ungefragt

Diskutiere mit über: Stuff it öffnet sich ungefragt im Mac OS X Forum

  1. JTR

    JTR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.09.2004
    habe ein nervendes (weil lästig) problem
    wenn ich eine datei runterlade die beispielsweise die endung .rar hat
    springt immer der stuff it expander auf obwohl ich NICHT - öffnen mit oder immer mit diesem programm öffnen angehakte habe!! !
    (könnte die datei auch mit mac par öffnen)

    ich möchte nicht das irgendein programm auf geht (wenn 50 dateien die im download manager sind ist es nervend jedesmal: ok anzuklicken)

    es geht ja definitiv ; nur seit dem letzten formatieren öffnet sich halt stuff it ungefragt und bis vor 3 tagen ging es ohne.
    was kann ich hier machen?

    besten dank an die community
     
  2. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Habe grade keinen Mac vor der Nase aber kann man das nicht bei Safari irgendwo einstellen, dass er "sichere" Downloads versucht nach Download zu öffnen? Kuck mal in den Einstellungen.
     
  3. JTR

    JTR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.09.2004
    habe den fehler gefunden - danke

    im download manager war die option:
    Nach Download: Dateien Nachbearbeiten angehakt
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche