StudioDisplay 21" am PC ?

DER_KOMTUR

DER_KOMTUR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
777
Reaktionspunkte
2
Hallo, da ich auf meinem Schreibtisch endlich Platz schaffen muss möchte ich gerne an mein Apple StudioDisplay 21" auch ein paar PCs über eine Umschaltbox daran anschliessen.

Der Bildschirm hat ja wirklich eine tolle Bildqualität aber leider kann man über die Tasten am Monitor nur den Kontrast sowie die Helligkeit einstellen. Wenn ich einen Windows Rechner daran anschliessen möchte ist das bild nicht über die gesammte Bildfläche verteilt und ich kann die Bildposition nur ein wenig über die Windows Bildschirmeinstellungen anpassen aber nicht richtig zentriert.

Leider gibt es für Windows keine passenden Bildschirmtreiber für das StudioDisplay 21", habt Ihr eine Idee wie ich das lösen kann?
 
Eine Lösung habe ich leider nicht...Aber irgendwie...hmm....das klingt wie eine Anhängerkupplung an einen Porsche ;)
 
Oetzi schrieb:
Eine Lösung habe ich leider nicht...Aber irgendwie...hmm....das klingt wie eine Anhängerkupplung an einen Porsche ;)

Na klar habe ich einen wunderschönen G4 Graphire, im Moment am StudioDisplay 21", ich will nur über den Bildschirm auch noch richtig die Dosen nutzen können.
 
Zurück
Oben Unten