StudioDisplay 21" am PC ?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von DER_KOMTUR, 07.09.2004.

  1. DER_KOMTUR

    DER_KOMTUR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.06.2004
    Hallo, da ich auf meinem Schreibtisch endlich Platz schaffen muss möchte ich gerne an mein Apple StudioDisplay 21" auch ein paar PCs über eine Umschaltbox daran anschliessen.

    Der Bildschirm hat ja wirklich eine tolle Bildqualität aber leider kann man über die Tasten am Monitor nur den Kontrast sowie die Helligkeit einstellen. Wenn ich einen Windows Rechner daran anschliessen möchte ist das bild nicht über die gesammte Bildfläche verteilt und ich kann die Bildposition nur ein wenig über die Windows Bildschirmeinstellungen anpassen aber nicht richtig zentriert.

    Leider gibt es für Windows keine passenden Bildschirmtreiber für das StudioDisplay 21", habt Ihr eine Idee wie ich das lösen kann?
     
  2. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Eine Lösung habe ich leider nicht...Aber irgendwie...hmm....das klingt wie eine Anhängerkupplung an einen Porsche ;)
     
  3. DER_KOMTUR

    DER_KOMTUR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.06.2004
    Na klar habe ich einen wunderschönen G4 Graphire, im Moment am StudioDisplay 21", ich will nur über den Bildschirm auch noch richtig die Dosen nutzen können.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - StudioDisplay
  1. KasimirKlotz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    322
  2. iPod90
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    277
  3. Anaki
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    294