studio mx

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von wolftribe, 03.11.2003.

  1. wolftribe

    wolftribe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2003
    ahoi

    ich hab ne frage die ich bis jetzt nicht eindeutig beantwortet bekommen habe. also: ich hab vor 9 monaten studio mx gekauft. ich hab es dann bei mir auf dem desktop pc laufen lassen. jetzt wollt ich mir ein 15" powerbook holen und steh nun vor dem rätsel was aus meinem studio mx wird. das neue mx 2004 lässt sich wohl auf beiden plattformen installieren. aber wie sieht es mit dem alten mx aus?


    thx
     
  2. Kurito

    Kurito MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2003
    Hi,

    ich würde mal bei Macromedia nachfragen, ob sie Dir die Version austauschen können. Da jetzt aber bereits eine neuere Version auf dem Markt ist, bzw. demnächst kommt, dürfte dieser Austausch nicht ganz kostenfrei sein.
    Bei MX2004 siehts anders aus. Zwar wird es auf Hybrid-CDs ausgeliefert, allerdings muss man sich entscheiden, ob man es auf dem PC oder dem Mac installiert, da die Produktaktivierung nur auf einer Plattform funktioniert.
    Wenn Du also z.B. MX2004 auf dem Mac installierst und aktivierst, musst Du Dir wohl oder übel nochmal eine neue Version für den PC kaufen (wenn Du es auf beiden gleichzeitig verwenden willst, ansonsten dürfte dasselbe greifen, was ich schon zu MX geschrieben habe).

    MfG
    Kurito
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen