Studio Display 21 CRT zeigt kein Bild, lohnt sich Rep ?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von matthiasRo, 22.04.2005.

  1. matthiasRo

    matthiasRo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    Hallo

    Da wundert man sich zwei tage warum das teil nicht am pc läuft und da ist er kaputt :(

    Jetzt halt der Punkt der sollte den monitor an meinem windows rechner ersetzen der langsam schwächelt und auch zu klein ist.

    Deswegen lohnt sich eine Reparatur ja vielleicht noch wenn es nicht zu teuer wird den grosser Ersatz mit grosser Auflösung wird auch nicht gerade billig.
    Vielleicht weiss einer von euch ja in welche Richtung der Defekt gehen könnte, das stärkt die Verhandlungspostion bei einer Werkstatt

    Seine Zuckungen sind:

    -Strom ist drauf
    - wechselt zwischen grün/gelb wen er angeschlossen wird oder aus dem Standby hochkommt
    -keine reaktion auf dem konfig Knopf
    -gibt gelegentlich surrende geräusche von sich
    -klackert ganz normal wenn man die auflösung andert

    Ich bin ich für jede info dankbar.
     
  2. matthiasRo

    matthiasRo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    Und das wichtigste hab ich vergessen keine zuckung wie auch immer auf dem Bildschirm

    Bis später
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Studio Display CRT
  1. MacSimizeDenver
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    402
    taschabender
    21.02.2009
  2. Microsaft
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    518
    Microsaft
    07.06.2008
  3. Hucky
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    327
    MrFX
    07.09.2007
  4. bae
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    431
    HiTech
    05.05.2007
  5. Beatnik
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    575
    Emagdnim
    19.08.2006