Studio Display 21" an Windows

P

phönö

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2003
Beiträge
408
Reaktionspunkte
26
Ich möchte mein Studio Display am Windowsrechner nutzen und bekomme immer nur einen Plug and Play Monitor angeboten, der nur 85HZ anbietet. Kann mit jemand helfen, welcher Treiber dafür funzt? Habe schon diese WINADC draufgespielt, aber das unterstützt nur 17" CRT Monitore.
Ist doch eigentlich ein Sony Trinitron, oder?

Danke.
 
Was hast Du gegen einen Zeilenaufbau mit 85 Hz? Ist doch fast flimmerfrei.
Bekommst Du denn angemessene Auflösungen angezeigt? Ist es ein Studiodisplay mit VGAstecker oder ADCstecker? Benutzt Du einen Konverter?
 
85Hz war für mich schon immer ein echtes Problem. Ich bin da extrem empfindlich und ziehe sogar 120 Hz vor. Ich will mich da nicht aufspielen oder technisch rumspinnen, aber:
"ich kann so nicht arbeiten!"

Ich habe den normalen/einzigen VGA Stecker des Monitors am VGA Ausgang einer 128MB FireGL V3100 hängen.

Ich hatte den Monitor schon an einem Laptop hängen und ich erinnere mich, dass er damals auch als "Studio Display 21" erkannt wurde.
Mal schauen...
 
Zurück
Oben Unten