Studenten, wieviel habt ihr für euer Macbook gezahlt?

Xfoe schrieb:
Dann käme man ja bei einem Rabatt von 160€ und dem wiederverkauf des iPod
auf einen Preis von knapp 800€ für ein Macbook.:)

Du studierst aber nichts mit Mathe oder? *g* oder ich hab dich falsch verstanden ;)
Du machst nur 160EUR gewinn, vorrausgesetzt es kauft dir jemand den iPod für 160EUR + X EUR (die du noch draufzahlen musstest, für 4GB glaub ich 64EUR) ab.

Aber du machst keinesfalls 160 EUR + den Verkauf des iPods gewinn ;) logisch oder?


Ich habe im übrigen für mein MB White 2ghz, 80GB festplatte um die 1130EUR gezahlt
 
1.557,74€ für macbook black mit ipod 2gb black über unimall mit aoe preisen
-160€ von apple rabatt
-150€ für den verkauf des ipods
1247,74€ für das macbook black + tuscano tasche umsonst
und nach hartem verhandeln 110€ für 2gb ddr2 samsung ram
also 1360€ für macbook black mit 2gb ram und 80er platte
 
richtig. back to school aktion entschuldigung ich dachte, dass das klar war
 
Ich finde es mit der Ausstattung schon sehr günstig für 1200 €. Es ist ja auch noch ein Betriebssystem dabei. Wer hat denn gesagt das Computer günstig sein müssen? Nur weil der Sempron / Celeron Ramsch mit 256 MB Speicher bald an jedem Kiosk für 250 € vertickt wird? Qualität hat ihren Preis.
 
wenn ich noch einmal "der macbook" sehe, krisch ich plak.


Edit: Ja, DER. Siehe Thread Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AceTheFace,
wenn DAS ;) Macbook online bestellt wurde, kann man auch online nachschauen, ob es schon versendet wurde. Aber auch bei tel. Bestellung muss man eine Versandbestätigung bekommen. So muss man nicht auf den Wetterbericht von Apple warten ;)
 
mobilephoner schrieb:
AceTheFace,
wenn DAS ;) Macbook online bestellt wurde, kann man auch online nachschauen, ob es schon versendet wurde. Aber auch bei tel. Bestellung muss man eine Versandbestätigung bekommen. So muss man nicht auf den Wetterbericht von Apple warten ;)

Richtig. Online steht bei mir ja auch schon seit geraumer Zeit der 22.8. Doch dann gab es urplötzlich diese Lieferschwierigkeiten. Und nun scheint es so als könnte Apple auch den zweiten prognostizierten Termin nicht halten...na ja, 24h ham'se ja noch.

Gruß,
Ace
 
Sled schrieb:
Du studierst aber nichts mit Mathe oder? *g* oder ich hab dich falsch verstanden ;)
Du machst nur 160EUR gewinn, vorrausgesetzt es kauft dir jemand den iPod für 160EUR + X EUR (die du noch draufzahlen musstest, für 4GB glaub ich 64EUR) ab.

Aber du machst keinesfalls 160 EUR + den Verkauf des iPods gewinn ;) logisch oder?


Ich habe im übrigen für mein MB White 2ghz, 80GB festplatte um die 1130EUR gezahlt


Ne, um Gotteswillen, kein Mathe.

Doch, ich käme auf knapp 800€ für ein Macbook, wenn ich mir eins bei AoC für 950€ bestellen würde, und anschliessend den Rabatt von 160€ erhalten würde. Klar, müsste ich den iPod verkaufen, sonst macht es ja keinen Sinn
 
Rick42 schrieb:
Ihr könntet euch auch mal bei den Nicht Studenten bedanken,daß die mit ihren ''normalen Preisen'' eure Angebote mitfinanzieren.:(

Dann bedanke ich mich schon mal im voraus.:)

Jetzt weiss ich auch, wieso die MB blacks so teuer sind. Wahrscheinlich werden mit denen die "Studenten-Macbooks" subventioniert.:D
 
970€ (Apple ist bei einem Angebot von Cyberport mitgegangen).

Meine FH ist leider nicht bei AoC vertreten.
 
Xfoe schrieb:
Dann bedanke ich mich schon mal im voraus.:)

Jetzt weiss ich auch, wieso die MB blacks so teuer sind. Wahrscheinlich werden mit denen die "Studenten-Macbooks" subventioniert.:D

Hab ich auch so im Gefühl. Na ja ich habs gern bezahlt.Die Ausbildung unserer Jugend ist mir halt was wert.:p
 
Xfoe schrieb:
Doch, ich käme auf knapp 800€ für ein Macbook, wenn ich mir eins bei AoC für 950€ bestellen würde, und anschliessend den Rabatt von 160€ erhalten würde. Klar, müsste ich den iPod verkaufen, sonst macht es ja keinen Sinn

Versteh ich das nun richtig? Dieser 160€ Rabatt... Gibts den nicht nur in Gutscheinform, dh, dass man sich diese 160€ nicht auszahlen oder auf den "alten" Betrag des Macbooks und iPods schreiben lassen kann? Ich dachte immer, man könnte sich für die 160€ quasi was andres im Applestore kaufen...

MfG Roi
 
Roi schrieb:
Versteh ich das nun richtig? Dieser 160€ Rabatt... Gibts den nicht nur in Gutscheinform, dh, dass man sich diese 160€ nicht auszahlen oder auf den "alten" Betrag des Macbooks und iPods schreiben lassen kann? Ich dachte immer, man könnte sich für die 160€ quasi was andres im Applestore kaufen...

Nein, die 160€ werden ausbezahlt.

Gruß,
Ace
 
ey wie komm ich als schüler am billigsten davon (1,83GHz)???thx
 
roi warum informierst du dich denn nicht einfach mal auf der apple.de seite oder auf unimall.de
 
Zurück
Oben Unten