Stubbs Darstellungsprobleme

Heckisack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
593
Reaktionspunkte
9
Hi,

ich hab mir gerde die Demo von Stubbs the Zombier auf meinem MB installiert, allerdings werden bei mir die Figuren ohne richtige Textur, sondern nur als Figur aus blau/lila Flächen dargestellt. Manchmal werden sie für kurze Zeit richtig gezeigt. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte (fehlende Treiber; OpenGL/Direct X) ?
 
Directx kann es nicht sein. Das gibts ja net unter MacOS...
Und falls du es unter Windows installierst hast, dann erwarte hier keine Hilfe ;)
 
Gibts Stubbs denn überhaupt für Windows ??
Nee, natürlich unter OS X installiert, ich will meinen treuen Begleiter so lange es geht Win-frei halten.
Aber da ich ja erst letzte Woche geswitched bin hab ich noch keine Ahnung was es überhaupt für zusätzliche Software/Treiber gibt die ich installieren kann/muss...

Edit: Hab grad in den Specs gelesen dass als Requirements ne Radeon 9500 steht, vielleicht liegts ja auch einfach nur an der GMA ?

Oder weiß jemand ne Lösung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte auch bugs als ich generals aufm 800er ibook zocken wollte, es gibt eine rechner zum zocken und welche mit denen man es vergessen kann. nach allem was ich gelesen hab erreicht die macbook graka nicht mal die leisteung der zuvor verbauten 64er karten. also vergiss es einfach.
 
Zurück
Oben Unten