stronghold für den mac

M

mindfields

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hej ihr alle!

ich hätte folgende frage: mit meinem titanium powerbook g4 bin ich ja voll und ganz zufrieden. alles was mir zu meinem glück noch fehlt, ist das spiel stronghold. habe es früher mal bei freunden auf dem pc gespielt und wusste bis heute nicht, dass es das game überhaupt für den mac gibt! jetzt müsste ich nur noch wissen, wo ich es herbekommen kann... - hat jemand einen tip? danke im voraus und lieben gruß - mindfields
 
Diese frage stellt mir mein sohn alle 5 Minuten....hast du mittlerweile eine Antwort erhalten? Würde es auch gerne Sohnemann kaufen..

Danke
 
gibt doch jez deises gamerhood in den staaten,da solls auch sehr alte spiele geben, vllt gibs das dann auch wenn der in deutschland kommt
 
hmmm...

vielen dank für eure antworten. bin bisher immer noch nicht wirklich fündig geworden. hab es mir mal in deutschland bestellt, bekam aber dann nur nach einer weile die nachricht "ihre bestellung wurde storniert" (ohne begründung). schon klar, der grund wird gewesen sein, dass sie es nicht mehr hatten, war aber trotzdem frustrierend. - die kopie auf ebay ist leider auch schon weg, hab ich zu spät gelesen ... falls ihr es wieder mal wo entdeckt, bin ich dankbar für weitere tipps! liebe grüße nochmals
julia aus wien (mindfields)
 
Interessant... habs damals vor nem halben Jahr / Jahr auch gesucht und dachte das gibts überhaupt nicht. Ich war richtig verwundert.
 
Hey Leute!

Ich hab eine Kopie von Stronghold für den Mac. Wollt nur wissen, ob wer Interesse hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Du hast Stronghold für den Mac? kannst ma des irgendwie zukommen lassen?
 
Hi,
also mich würde Stronghold für den Mac auch interessieren ;) Habe es zu meinen PC-Zeiten mit meiner Schwester stundenlang über Netzwerk gespielt.
Doch leider find ich es niergends zu kaufen :( Es will nicht zufällig Jemand von euch loswerden?
Und noch eine andere Frage, gibt es Stronghold Crusader auch für den Mac? Bin bei Google nicht fündig geworden.

Gruß Benni
 
Ich haette auch Interesse an Stronghold... das war der beste Teil.
 
Ich betrete ja nur äußerst ungerne sträflich anmutendes Terrain, aber:

Die Stronghold-Versionen auf dem PC und Mac sind identisch.
So böte sich möglicherweise zwielichtige Umwandlungen ähnlich Qu*ke an …

Man bliebe in jeden Fall auf gesetzestreuer Seite, da man ja eine Lizenz erwarb, wenngleich die einer anderen Plattform. ;)


In diesem Sinne

Smartcom
 
ja wennst ma sagst, wie des geht ohne leopard...
 
Ich betrete ja nur äußerst ungerne sträflich anmutendes Terrain, aber:

Die Stronghold-Versionen auf dem PC und Mac sind identisch.
So böte sich möglicherweise zwielichtige Umwandlungen ähnlich Qu*ke an …

Man bliebe in jeden Fall auf gesetzestreuer Seite, da man ja eine Lizenz erwarb, wenngleich die einer anderen Plattform. ;)


In diesem Sinne

Smartcom

ich habe hier ein stronghold version für den pc rumliegen und die funzt nicht. sorry. oder habe ich da was falsch verstanden?
weil ich würde auch wahnsinnig gerne stronghold spielen :D
 
[…]
Oder habe ich da was falsch verstanden?
[…]
Oder vielleicht gar nichts ? :D

Der Ansatz →
Die Stronghold-Versionen auf dem PC und Mac sind identisch.
Der Vorgang →
So böte sich möglicherweise zwielichtige Umwandlungen ähnlich Qu*ke an …
Die Folge →
Man bliebe in jeden Fall auf gesetzestreuer Seite, da man ja eine Lizenz erwarb, wenngleich die einer anderen Plattform.
Mehr kann und darf ich nicht preisgeben ohne meine Forumsmitgliedschaft zu riskieren [wenn ich dies nicht schon hiermit tat …]. ;)

Ein Tip kann ich geben:
Was haben die Mac- und PC-Version von Qu*ke gemeinsam ?
Wie kommt man zu einer Mac-Version des Spieles Qu*ke ?

Na ? Ach kommen Sie, so schwer ist es nicht ! :D


In diesem Sinne

Smartcom


Warum auch immer wurde mein alter Beitrag editiert als ich versuchte, einen neuen Post zu schreiben, obwohl ich explizit 'Auf Thema antworten' und dann 'Erweitert' gewählt habe. :motz:
Mußte den Beitrag aus dem G+-Cache wieder herstellen …
 
Zuletzt bearbeitet:
ok. jetzt hab ichs kapiert. aber auch das hab ich nicht gefunden :D

/edit: gibts da vielleicht den ein oder anderen pm-tip?:shame:
 
Zuletzt bearbeitet:
ok. jetzt hab ichs kapiert. aber auch das hab ich nicht gefunden :D

Posten Sie doch einfach jene beiden Fragen in der Shoutbox.
smartcom5 schrieb:
Was haben die Mac- und PC-Version von Qu*ke gemeinsam ?
Wie kommt man zu einer Mac-Version des Spieles Qu*ke ?
Für alle Eventualitäten gibt es ja noch die Möglichkeit der persönlichen Nachrichten …
Ihnen wird geholfen … :hehehe: :D


In diesem Sinne

Smartcom
 
Könnte mir auch irgendwer, vielleicht per Pm helfen, würde auch gern Crusader auf meinem MacBook das ich wohl bald habe zocken :)
Schonmal vielen dank!
(Hab auch die Windows originalversion hier)
 
hallo

ich hätte auch sehr großes interesse an der gebrannten version von stronghold
hab auch alle teile org zuhause kann sie aber nur auf windwos spieln=(

lg salieri
 
Zurück
Oben Unten