stromzufuhr lacie d2 big disk

Diskutiere mit über: stromzufuhr lacie d2 big disk im Peripherie Forum

  1. PowermacG5

    PowermacG5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2005
    hallo, meine stromzufuhr meiner lacie big disk platte ist am arsch! ich hab noch ein lacie d2 brenner laufwerk rumstehen. kann ich das was basteln? danke
     
  2. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    1.130
    Registriert seit:
    29.03.2006
    hatten wir das nicht alles gestern schon in mehreren Threads ausdiskutiert?
     
  3. PowermacG5

    PowermacG5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2005
    nee

    da kommen schon die kontrolluser! he sorry, aber diesen vorschlag hatte ich nicht gebracht. und wer nicht antworten will, muss auch nicht. freie meinungsäusserung!
     
  4. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    1.130
    Registriert seit:
    29.03.2006
    Locker bleiben, wir helfen wo es geht. Aber 10 Threads wegen einem Problem aufzumachen ist wirklich nciht hilfreich, glaub mir. Es nervt dann irgendwann nur noch.
    Zu deiner Frage: Woher soll jemand hier wissen was du basteln kannst? Wenn du MacGyver bist, kriegst du das sicher hin. Wenn du Normal-Nutzer bist, sicher nicht. Wenn Du Schrauber-Erfahrung hast, brauchst du die Frage nicht zu stellen, sondern schaust dir die technischen Spezifikationen und die Anschlüsse an, und wenn es passt heizt du den Lötkolben an.
     
  5. PowermacG5

    PowermacG5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2005
    basteln

    ja stimmt schon, wegen den threads. was ich mit basteln meinte ist, ob jemand weiss, ob man das stromzufuhrsteil im lacie d2 brenner in die lacie d2 big disk umabauen könnte. muss nur wissen ob das kompatibel ist. schrauben ist dann kein problem. danke
     
  6. PowermacG5

    PowermacG5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2005
    verteilerkabel für lacie

    ich habe nach schrauben und ausprobieren rausgefunden, dass die kleine platine in meiner hd an die der strom angeschlossen wird, futsch ist. hab jetzt einfach die platine meines lacie d2 dvd brenners eingebaut und es funktioniert. der strom fliesst wieder korrekt. hab nur ein problem. mit der platine des brenners kann ich nur eine hd mit strom speisen. gibt es sowas wie verteilerkabel. gibts sowas? geht das? dann könnte ich mittels nur einem anschluss an der platine 2 hd's mit strom speisen und mein problem wäre gelöst ohne ein neues gehäuse kaufen zu müssen oder sonst viel geld auszugeben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche