Stromverbrauch im Ruhemodus?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von pedroianer, 16.02.2006.

  1. pedroianer

    pedroianer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2005
    Hallo zusammen! Welchen Stromverbrauch hat der Mac mini eigentlich im Ruhemodus, wenn auch der Monitor aus ist? Hat da jemand Erfahrungen oder schon mal nachgemessen?
     
  2. Chileno

    Chileno MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    13.12.2005
    Ad fontes!

    Hallo, sieh doch mal direkt bei Apple nach (unter Environmental attributes listing). Wenn ich das richtig lese, kommen die auf andere Werte als die hier im Forum häufig genannten: An, aber nicht aktiv <32W, im Ruhezustand <2,7W, ausgeschaltet <0,8W. Maximale Leistungsaufnahme 85W. Ohne alle Peripheriegeräte, klar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen