Stromsparendes Aufwachen mit Teamviewer

padrak

padrak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2008
Beiträge
145
Reaktionspunkte
6
Wie muss ich meinen iMac unter 10.7 einrichten, damit der Monitor bei Zugriff mit Teamviewer trotzdem schwarz bleibt?

Ich habe jetzt unter "Energie sparen" schon diverse Varianten ausprobiert, aber der Monitor geht bei Zugriff immer wieder an.
 
Ich bezweifel das dies überhaupt geht, da der Mac ja gesteuert wird als ob im Prinzip jemand davor sitzt.
Aber in TeamViewer selbst hast du doch die Funktion den Bildschirm des zu steuernden PC´s auszuschalten !?
 
Stimmt, aber scheinbar unterstützt diese interne Funktion nur die Windowsversion von TV.
 
In den Sysmtemeinstellungen bist du falsch. Wenn überhaupt kann man das im Teamviewer einstellen.
Bezweifle aber auch das es die Funktion gibt. Letztendlich ist es ja nichts anderes wie wenn einer davor sitzt, zumindest für den Mac.
 
Zurück
Oben Unten