Stromschläge vom MBP17

element115

element115

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
54
Sagt mal, hat hier irgendjemand die Erfahrung mit leichen Stromschlägen beim MBP wenn man die Gehäusekanten bzw die Oberfläche innen mit den Innenseiten der Arme beim schreiben etc berührt? Anfangs dachte ich noch das wären nur feine Haare am Arm aber ich bin mir definitiv sicher das ich Stromschläge bekomme. Man spürt es regelrecht. Ist da schon was bekannt? :suspect:
 
Das ist die Oberfläche des eloxierten Aluminiums. Das sind definitiv keine Stromschläge. Außer sie sind schmerzhaft - dann würde ich mir Gedanken machen. :)
 
hab ich auch schon mal bei meinem 15" MBP gemerkt.
Mir aber keine gedanken dabei gemacht ;>
 
Naja ich merk es schon wie es zwickt und vorallem ist es dauerhaft. Hab keine Lust den halben Tag unter Strom zu stehen.
 
Mach’ das Verlängerungskabel an das Netzteil, dann hört der Spuk auf. – Ich hasse dieses
Gefühl ebenfalls... ;)
 
Mach’ das Verlängerungskabel an das Netzteil, dann hört der Spuk auf. – Ich hasse dieses
Gefühl ebenfalls... ;)

Welches Verlängerungskabel? Meinst Du nen Mehrfachstecker mit Schalter?
 
Hier gab es schonmal einen Thread dazu.
Es ging (glaub ich) darum, das es etwas mit dem Netzteil/Adapter zutun hat.
Nutzt Du den kleinen Adapter (so das das Netzteil direkt an der Steckdose hängt)?
Oder den Adapter mit Kabel (mit dem Stecker wie bei einem normalen Kaltgerätekabel)?
 
Ich hab bisher nur das kurze dran. Das andere hab ich grad gar nicht griffbereit.
 
Dann musst du eben weiter leiden... :hehehe:
 
Es soll ja Leute geben, die sich nur aus diesem Grund ein MBP gekauft haben sollen...:crack:
 
Na wenigstens bin ich nicht allein damit. Das ist ja schonmal gut. Muss mir mal den Rest im Karton anschauen. Hab ich nie gemacht.
 
Du meinst am ICE... :hehehe:
 
Ich weiß wer morgen das Apfel-Logo am Auto hat ... :D

Die sind schon überall. Ist ja nicht der erste Mac. 2 auf dem Mountainbike, 2 auf dem Jetski und das beste: Einen auf die Tasche genäht :D
 
lol aufkleber auf ne tasche genäht?

mach mal bitte nen pic davon :p
 
Ja, sieht echt gut aus. Ich mach mal n Bild demnächst.
 
Zurück
Oben Unten