Stromkabel zwischen Netzteil und Board PM 9500

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von KaptnKoma, 30.07.2004.

  1. KaptnKoma

    KaptnKoma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    huhu leute,

    bin auf der suche nach dem im titel genannten kabel (stromkabel mit zwei "extended atx"-22 poligen steckern).

    als wer sowas noch zuhause rumfliegen hat, ich nehms gerne! sollte nur nicht allzu teuer sein ;-)

    grueße und schoenes we,

    tobias
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Das ist doch aber ein ganzer Kabelbaum der direkt in das Netzteil geht so etwas gibt es doch nicht einzeln ich befürchte da musst du dir ein neues Netzteil besorgen oder aber ich habe dich Volkomen falsch verstanden.

    Bei fragen zu den guten Alten Rechner und zum Aufrüsten ist der hier auch bestens geeignet.
    www.macuser.de/forum/showthread.php?t=41533&page=1&pp=40


    Gruß
    Aus Hamburg
    Marco
     
  3. KaptnKoma

    KaptnKoma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    nope, liegst vollkommen falsch ;-)

    an meinem pm9500 netzteil is ne buchse (22 polig atx) fuer das besagte kabel.

    grueße
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo
    [​IMG]

    Ja du hast ja recht ich Hätte mich nur mal umdrehen müssen ich habe hier nämlich grade einen zerlegten PPc 9500 stehen und kann genau auf den Stecker schauen aber erst mal klug scheißen.
    Das Kabel sollte es doch aber im Fachhandel geben.
    [​IMG]


    Gruß
    Marco
     

    Anhänge:

  5. KaptnKoma

    KaptnKoma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    hehe, problem hat sich erledigt. hab grad fuer ganze 6,5 euro nen pm 9500 gehaeuse mit board unt netzteil ersteigert ;-)

    grueße und danke,

    tobias
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen