Stromkabel zwischen Netzteil und Board PM 9500

KaptnKoma

KaptnKoma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
huhu leute,

bin auf der suche nach dem im titel genannten kabel (stromkabel mit zwei "extended atx"-22 poligen steckern).

als wer sowas noch zuhause rumfliegen hat, ich nehms gerne! sollte nur nicht allzu teuer sein ;-)

grueße und schoenes we,

tobias
 
Hallo

Das ist doch aber ein ganzer Kabelbaum der direkt in das Netzteil geht so etwas gibt es doch nicht einzeln ich befürchte da musst du dir ein neues Netzteil besorgen oder aber ich habe dich Volkomen falsch verstanden.

Bei fragen zu den guten Alten Rechner und zum Aufrüsten ist der hier auch bestens geeignet.
www.macuser.de/forum/showthread.php?t=41533&page=1&pp=40


Gruß
Aus Hamburg
Marco
 
nope, liegst vollkommen falsch ;-)

an meinem pm9500 netzteil is ne buchse (22 polig atx) fuer das besagte kabel.

grueße
 
Hallo
flucht.gif


Ja du hast ja recht ich Hätte mich nur mal umdrehen müssen ich habe hier nämlich grade einen zerlegten PPc 9500 stehen und kann genau auf den Stecker schauen aber erst mal klug scheißen.
Das Kabel sollte es doch aber im Fachhandel geben.
flucht.gif



Gruß
Marco
 

Anhänge

  • Kabel PPC 9600.jpg
    Kabel PPC 9600.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 63
hehe, problem hat sich erledigt. hab grad fuer ganze 6,5 euro nen pm 9500 gehaeuse mit board unt netzteil ersteigert ;-)

grueße und danke,

tobias
 
Zurück
Oben Unten