Streams

M

Maniator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Hallo

Weiß jemand wo man sich das Video von der Vorstellung des Powermac G5 ansehen kann. Wäre toll wenn jemand eine Seite wüsste wo man alle Apple Events der letzten 2 - 3 Jahre herunterladen kann (nicht Apple Homepage).

Danke im Voraus.
 
Maniator schrieb:
Hallo

Weiß jemand wo man sich das Video von der Vorstellung des Powermac G5 ansehen kann. Wäre toll wenn jemand eine Seite wüsste wo man alle Apple Events der letzten 2 - 3 Jahre herunterladen kann (nicht Apple Homepage).

Danke im Voraus.

..guckst du hier
 
Ich kann keine Verbindung herstellen. Deine Adresse ist irgenwie falsch!?!?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, jetzt geht's! Schönen Abend!
 
Das ist zwar eine tolle seite doch weiß jemand noch eine mit videos von einer ganzen keynote, speziell wo der PM G5 vorgestellt wird.
 
Maniator schrieb:
Hallo

Weiß jemand wo man sich das Video von der Vorstellung des Powermac G5 ansehen kann. Wäre toll wenn jemand eine Seite wüsste wo man alle Apple Events der letzten 2 - 3 Jahre herunterladen kann (nicht Apple Homepage).

Danke im Voraus.
Warum nicht von http://www.apple.com/quicktime/whatson/appleevents/ ???

PS.: Hat jemand schon einen Link zur Live-Stream der Jänner-Keynote? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß hier keiner mehr eine Seite mit den Streams der letzten paar Jahre. Ich brauche aber nur ganze Keynotes und keine Ausschnitte.

Wäre toll wenn sich noch jemand mit Infos melden könnte.

Danke im Voraus.
 
hier gibts ziemlich viele Downloads von kompletten Keynotes . Bis auf die WWDC2004 gehen alle Downloadlinks.

Ausserdem hab ich den noch gefunden: Unter anderem mit der Keynote zur Macworld NY 1999, wo das Clamshell iBook vorgestellt wird.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man Aufzeichnungen besserer Qualität runterladen? Die Streams auf der Apple-Seite sind mir viel zu klein. Is ziemlich anstrengend bis zu einer Stunden direkt vor dem Monitor sitzen zu müssen. Der Downlaod von einem besseren Stream (viell. AVI oder MPEG kann auch ruhig ein Weilchen dauern.
 
Zurück
Oben Unten