Streams grundsätzlich langsam

M

Moopsi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo!
habe seit einiger zeit porbleme mit streams (youtube, zattoo, QT etc.), trotz schnellen downloads im allgemeinen, sind die streams sehr langsam (speedtest.net sagt 5 mbps download).
bin mit meinen imac 4G über wlan mit dem internet verbunden. haben alice und nutzen deren router 1121. in unserer wg sind noch zwei andere laptops über wlan am router. ich habe gelesen, dass die hardware von alice so schlecht sei, dass es bei mehreren rechner zu problemen kommen kann? allerdings habe ich das problem auch, wenn niemand außer mir im netz ist.
habe den router schon des öfteren neu gestartet, aber das bringt nichts, auch verschiedene browser (auch cache leeren) haben das problem nicht gelöst (chrome, safari, firefox).

habt ihr einen tip? bin beim durchsuchen verschiedener foren nicht wirklich schlau geworden :(
 
Zurück
Oben Unten