streamripper

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von maclooser, 01.10.2002.

  1. maclooser

    maclooser Thread Starter MacUser Mitglied

    1.107
    0
    10.11.2001
    streamripperx-1.0.1 ist ein kostenloses Tool, das in der Lage ist, Internetradio aufzuzeichnen. Leider habe ich auf die Schnelle keine Möglichkeit gefunden, die im iTunes aufgelisteten Sender dort zu übernehmen. Bei manchen Streams werden die Lieder direkt mit Tags und MP3 sauber getrennt in die vorgesehenen Ordner gelegt und sind voll iTunes kompatibel. Die Bitrate wird je nach Sender festgelegt. Anleitungen und Downloads findet ihr hier
    Spassfaktor und Bedienbarkeit: Stark und minimiert!

    Es sind bereits einige URL's in der Playlist. Mal ausprobieren!
     
  2. maclooser

    maclooser Thread Starter MacUser Mitglied

    1.107
    0
    10.11.2001
    Mann, ich bin ein Umstandskramer! Wahrscheinlich doch zu oft auf Windows gearbeitet;)
    Es lebe der Minimalismus!
    Drag n Drop; iTunes öffnen/den Lieblink Sender auswählen, Streamripper reinlegen und los geht's. Aber die Seite schon mal genauer betrachtet?


    ......sollte auch was für Webdesigner sein!
     

Diese Seite empfehlen