Streaming über dbox2

G

Galaxymac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo alle miteinander,

nachdem ich schon einiges aus diesem Forum bezüglich Streaming vom Mac zur dbox2 erfahren habe und alles soweit funktioniert, habe ich noch ein letztes Problem, zu dem ich einfach keine Lösung finde.

Ich habe, denke ich, alle Einstellungen so vorgenommen wie vorgeschlagen.
Sobald ich bei der Dbox aber auf "Datei via VLC" drücke öffnet er mir zwar den richtigen Ordner, der ist aber leer. Er ist natürlich nicht leer, darin sind unterschiedliche Video-files als .vob, .avi, .mpg, etc., er zeigt mir aber nur einen leeren Ordner an.:(

Wo kann das Problem liegen ?

Mit dem VLC media player V 0.9.2 können die files auf dem mac natürlich abgespielt werden, das wurde getestet.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, auch wenn das Thema "dbox" schon uralt ist
 
Zurück
Oben Unten