Streaming Client für ITunes

hgw

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallöchen

Gibt es ausser der Pinnacle Soundbridge (auch http://www.rokulabs.com/) noch andere Streaming Clients die ITunes als Server-Software benutzen?

Grüße HG

PS: was habt ihr so mit der Pinnacle Soundbridge für Erfahrungen gemacht? Ist sie zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jetzt keinen Hersteller nennen der Itunes vernünftig unterstützt. Ich suche auch schon ewig nach ein Lösung für mein Netzwerk und binn mittlerweile bei einem Mac Mini hängen geblieben. Habe jetzt hzier zwei Minis (1xPPC und 1XCore Duo) und versuche noch eine vernünftige Lösung für das Sharing zu finden so dass die Playlist auf beiden Systemen identisch ist. Klar kann man das per Musikfreigabe lösen, aber dazu muss man einen Rechner haben der immer läuft.

Das Problem mit den Streaming-Clients ist einfach, dass es nach meiner Erfahrung keinen Hersteller gibt der mit Fairplay zurecht kommt. Kurz gesagt, Musik ohne DRM wie Fairplay (ist ja das Standartformat des ITMS) ist kein Problem. Mit Fairplay geht dann nix mehr bzw. die Songs werden nicht gestreamt.

Ich glaube, da hilft nur warten auf iTV. Apple sollte sich wirklich etwas überlgen bis zum Release.
 
Zurück
Oben Unten