Strategiespiele in Deutsch für OSX Lion

diskus50

diskus50

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
5
Hallo und guten Tag an die Gemeinde,
ich suche in diesem Forum Rat, nachdem ich im Netz keine eindeutige Antwort auf meine Fragen gefunden habe :confused:. Gelegentlich nutze ich den Mac auch für Spiele und würde ich mich dazu über Tips freuen.
Rechner: iMac 24 Zoll - BS: OS X 10.8.2; Prozessor: 3,06 GHz Intel Core 2 Duo; Speicher: 4 GB 1067 MHz DDR3; Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 130 512 MB
Vor allem interessieren mich grafisch interessante Strategie- oder Rollenspiele - in Echtzeit, die ich im Einzelspielermodus offline nutzen kann. Wichtig ist mir aber auch eine deutschsprachige Version.
Damit meine ich nicht nur die Texte in den Bedienfeldern, sondern auch die Sprachwiedergabe in den Handlungen des Spiels. Genau diese Anforderungen erfüllt "Tropico 3", welches ich dazu noch witzig
finde und deshalb gekauft habe. Mir schwebt gedanklich Age of Empire 3 vor, welches aber m.E. nur englischsprachig zur Verfügung steht. Es ist übrigens das einzige Spiel, welches unter den genannten
Prämissen überhaupt im Mac-Store angeboten wird. Natürlich darf es auch ein ähnliches Thema sein, in Richtung "Age of Mythologie" oder auch noch anders, da bin ich offen. Jetzt bin ich wirklich gespannt,
ob es in dieser Richtung tatsächlich noch etwas gibt. Vielen Dank für entsprechende Hinweise und beste Grüße :).
 
Zurück
Oben Unten