Store wieder da

was mach ich nur??

70 Euro Unterschied zum iPod mini
4 St. mehr Power und
16 Gigabyte mehr Speicher

dafür nur a bisserl größer und
nicht mehr blau

was soll ich nur tun????

<Zwickmühle> Bestellung ändern von mini auf 20 Gig 4.th Gen.???

Was macht Ihr, die schon mini-Vorbestellungen haben????
 
@ad
Hab' ich wohl vererinnert.

sbx
 
weinford schrieb:
... mit kostenloser Gravur bis Ende September. Hmmmm... haben will! Aber wo ist der 60er?

Genau!

Vor allem mit der Gravur "Don' t Steal Music".
Die fänd ich ja wirklich cool!
:D

Nio
 
Ist doch super! Über 100 Euro Preissenkung. Dafür kann ich auf die Fernbedienung verzichten!
 
Ich wollte mir auch erst den Mini holen, nachdem ich aber den iPod4G gesehen habe, habe ich mir direkt den 20GB bestellt. Hoffentlich kommt er bald an :D
 
... aber war da nicht letzte woche noch von verschiedenen farben (gelb, gold usw.) die rede? das neue modell scheints ja nur in weiß zu geben. :rolleyes:

oder wird sich das vielleicht mit dem 60er ipod noch ändern?
 
Ach schau an...

Apple hat im Laufe des Abends die Specs auf der Amerikanischen Seite verändert und die Tragetasche und Remote rausgenommen.

Ohne weitere Kenntlichmachung.... schnell noch bestellen und dann Zubehör einklagen? (;

Finde ich ne Sauerei.

Mal abgesehen, dass ich es OK finde, wenn keine Tasche mitgeliefert wird, aber ohne Remote ist geradezu lächerlich in der Preisklasse.

sbx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten