Store wieder da

... mit kostenloser Gravur bis Ende September. Hmmmm... haben will! Aber wo ist der 60er?
 
schade kein airpod ! das muss ich wohl noch warten. :(
 
...der sechziger hat sicher noch etwas lieferschwierigkeiten, wie die es mit dem mini auch hatten...denke sie sind einfach schlauer geworden und stellen den auch erst auf die seite, wenn sie die kapazitäten haben.

...tja, nur hätte er ruhig mal unter 300 eur kosten können. (ich weiß, ich weiß...im vergleich schneidet er gegenüber den plastikplayern anderer hersteller noch gut ab, aber dennoch wäre ein preis unter 300 eur netter)
 
Ich weiß ja net ,dass der 40GB iPod jetzt 100 € Bilieger ist ist meiner meinung nacheine Verarsche. Es fehlt die Fernbedienung und die Tasche klaube ich mal.
 
hey, und 259€ für den mini. Hat der vorher nicht 299€ gekostet?
 
starbuxx schrieb:
hey, und 259€ für den mini. Hat der vorher nicht 299€ gekostet?

ne, der hat schon immer 259 gekostet!
 
starbuxx schrieb:
hey, und 259€ für den mini. Hat der vorher nicht 299€ gekostet?

Nö. Hatte auch vorher schon 'nur' 259 EUR gekostet.

ad
 
@HAL
ne tasche ist nicht dabei.... das wurmt!

...und der preisliche abstand zum mini ist auch
ungünstig gewählt, finde ich.
 
Ok, Fernbedienung fehlt auch.
 
sag ich doch :D
 
imac20 schrieb:
...tja, nur hätte er ruhig mal unter 300 eur kosten können. (ich weiß, ich weiß...im vergleich schneidet er gegenüber den plastikplayern anderer hersteller noch gut ab, aber dennoch wäre ein preis unter 300 eur netter)

im edu-store kostet der 20er 300 euronen. ich find das ist dann schon ganz in ordnung.

und ich finde das der neue besser ausschaut als der alte. vor allem das keine tasten mehr unter dem display sind.
total minimalistisches design. echt edel!
 
na klasse! das wird ja immer besser! diese idioten senken den preis und ...

gelöscht, weil ich zu doof zum lesen bin! ;)

McO
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tasha
oha! das hab ich mich wohl zu früh aufgeregt! sorry! auf der seite im shop war das so nicht ersichtlich...

danke für den tipp!

McO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten