Störgeräusch nach Upload

Keysome

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
486
Reaktionspunkte
9
Hi People,
also: Im iMovie ein Filmchen zusammengebastelt und mit eigener Musik unterlegt. Gut soweit.
Jetzt gehe ich auf "Senden" weil ich das Teil für YouTube konvertieren will.
Klappt auch. Bei YT wird das Stück auch problemlos upgeloadet. Aber Jetzt: Wenn ich mir das Stück auf YouTube anhöre ist da ein Dauerhaftes Störgeräusch auf dem linken Kanal! Ein Pumpen! Höre ich mir das Stück auf meiner HD an ist der Sound OK. Auf YT aber nicht. Bei allen anderen Stücken kam diese Störung nicht vor, die sind einwandfrei auf YT upgeloadet.
Woher kommt dieses Geräusch?
Danke!!!
 
Das ist es ja: Habe diesen Song schon unzählige Male konvertiert und bei UT upgeloaded: Immer das gleiche Störsignal! Bei allen anderen Songs/ Videos welche auf die gleiche Art rübergebeamt werden läuft es einwandfrei, ohne Störgeräusch!!!
Das Upload zu YT funktioniert bei diesem "Fehlersong" immer ohne Probleme!!!
Nur das Ergebnis gefällt mir nicht.
Aber: Danke schon mal, werde in der Produktionskette wohl noch weiter zurück gehen müssen.:rolleyes:
 
für viele hier wäre es hilfreich, wenn sie das störgeräusch hören könnten um dir zu helfen.
Vllt. kannst du ja mal den YT link hier posten.
 
Typisches iMovie-Youtube-Standard Problem - zu starke Filekompression. Das iMovie-Youtube-Format ist veraltet.

Abhilfe: Bereitstellen mit Quicktime im aktuellen Youtube-Format (YT hat eine sehr gute Hilfe) und manuell hochladen. Google mal "Youtube +Mac"

Clemens
 
Zurück
Oben Unten