STMP über 1und1 - Sendmail und Spam

D

Dandy68

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin gerade neu bei macuser.de und könnte villeicht einen Vorschlag machen, das Messaging bei der Registrierung farbig zu gestalten.

Der Grund meines Schreibens liegt daran, dass ich bei 1 und 1 gehostet bin und arbeite gerade an einer Homepage, womit Nutzer und Admin sich Email verschicken.
Über service und webspace-Optionen kann ich mich nicht beschwerden, bis zu dem Punkt wo ich leider festellen müsste, dass das versenden von Emails über STMP mit Php Mailer aus der 1und 1 Seite geblockt wird.

Ich habe mir als Alternative über die sendmail function gedacht. Nun geht mir über alles die Sicherheit der Email-adressen vor, die auf die Homepage benutzt werden. Es ist bekannt, dass Emails ohne Authentifizierung einfach so zu versenden empfangen werden können und die E-mail Adressen ein Ziel für Spammer werden können.

Wie sieht denn das mit der sendmail function des Php Mailer und die Sicherheit aus?

Vielen Dank im Vorraus
 
Zurück
Oben Unten