Stimmenverzerrer-Software mit direkter Ausgabe

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Moin
ich suche so eine Art Stimmverzerrer ala Lexicon MPX 550 welches aber keine Hardware sondern Software ist!
Im direkten Sinne z.B. wenn man in iChat redet sodass man dann die Stimme "hin und her kurbeln" kann.
Gibt es sowas(vielleicht sogar in Soundtrack)?
Wenn das mit dem iChat nicht möglich ist wie bekomme ich sowas dann via Soundtrack hin das das Aufgenomme dann verzerrt wird(habe die englische soundtrack version!)?


gruß lars
 
Für Erpresseranrufe?
 
**** OFFTOPIC ****

"Willst du ein Spielchen spielen?"

Sorry, aber das musst sein war gestern im Kino Film "SAW".
 
spark oder peak in verbindung mit einem fuzz oder vocoder sollte wirken. allerdings wirst du mit einer gewissen latenz zu kämpfen haben. direct monitoring ist nicht drin. freeware-plugs gibt es auf www.kvr-audio.com
 
Man könnte auch alternativ während dem sprechen 2 Tischtennisbälle in den Mund nehmen ... durch Pergament sprechen - ähnlich wie beim Kammblasen - oder rechtzeitig vorher eine Flasche Whisky trinken... der Effekt ist ähnlich
:D

Nee, im Ernst: Standalone-Verzerrer (als Applikation) gibt es meines Wissens nicht - höchstens als Teil von GuitarRig oder anderen Gitarren-FX/Amps.
Für Dich würde ich vorschlagen, es mit einem VST-tauglichen günstigen Aufnahme Programm zu versuchen, wobei du einen Verzerrer (siehe shortcut --> kvr-audio) als VST Plugin verwendest.
Als Host ginge z.B. Amadeus II
 
Das wäre mein Traum: mit Darth Vaders Stimme telefonieren. :D
 
danke für die vielen Antworten!
ich denke ich werde mir ein iMic oder ne Richtige Soundkarte zulegen und dann das Lexicon daszwischen hängen
das müsste doch gehen oder?

lars
 
das stichwort hier ist pitchshifter/pitchtranspose bzw "harmonizer" (ist aber ein eventide trademark)
 
Vielleicht geht es bei mit diesem "Partygag" ja leichter: www.Pearl.de Artikel Nummer: PE-8380-902... :)

Gruß,

Stefan
 
Zurück
Oben Unten