Stifttablett Bamboo

machalis

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Fachleute,

habe mir das Bamboo Fun zugelegt, habe aber ein Problem beim Ausschneiden von Fotoobjekten, da bei Photoshop der Cursor immer auf das "Direkt-Auswahl" Symbol springt. Es erscheint immer der Schreibmodus dann bei Bamboo. Was mache ich falsch ? Bin schon völlig kaputt. Weiss einfach nicht wie es weitergeht.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

machalis
 
Mein Bamboo funktioniert einwandfrei in Photoshop (CS3). Ich habe bei mir den Schreibmodus jedoch komplett abgeschaltet, da die Erkennung meiner Sauklaue ohne nicht oder kaum funktioniert.
 
pc-Bastler

Danke für Deine Antwort. Handschrift habe ich auch abgeschaltet aber es funktioniert trotzdem nicht. Benutze Photoshop 7.03
 
Zurück
Oben Unten